X-Men: Apocalypse: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Film übersehen (Video)

Marek Bang

Seit vergangenem Donnerstag kämpfen die X-Men im Kino gegen Oscar Isaac alias Apocalypse. „X-Men: Apocalypse“  gelang trotz schönen Wetters ein souveräner Kinostart inklusive direktem Sprung auf den ersten Platz. Höchste Zeit also für die Kollegen von IGN, den Film auf Herz, Nieren und Easter Eggs zu prüfen. Welche Anspielungen und versteckte Hinweise zum Vorschein gekommen sind erfahrt ihr im Video! Aber Achtung, bitte beachtet unsere Spoilerwarnung! 

X-Men: Apocalypse: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Film übersehen (Video)
Bildquelle: © 20th Century Fox.

Stolze 27 Anspielungen, Fun Facts und Easter Eggs warten auf euch in folgendem Video:

X-Men: Apocalypse: Diese Easter Eggs habt ihr im Film übersehen (Achtung: Spoiler)

Bryan Singer durfte in „X-Men: Apocalypse“ also auch seine Vorliebe für die klassische „Star Trek“-Serie unterbringen und der 1950er-Jahre Monumentalfilm „Land der Pharaonen“ von Regie-Legende Howard Hawks diente als Inspiration für das Superheldenspekatakel. Sympathisch ist auch die Selbstironie, mit der die Qualität des dritten „Wolverine“-Films in Frage gestellt wird.

Sollte in euch nun der Detektiv zum Vorschein gekommen sein, dann findet ihr hier noch zahlreiche weitere Artikel, die sich mit Easter Eggs in Filmen aller Genres auseinandersetzen.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Diese Star-Wars-Schauspieler sind zugleich Marvel-Superhelden .

Weitere Artikel zum Thema Easter Eggs:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung