Free The Bacon: Kevin Bacon möchte mehr nackte Männer sehen

Daniel Schmidt

Sex sells! Das gilt natürlich auch in Hollywood! Im Rahmen der ewig jungen Gleichstellungsdebatte ist Alt-Star Kevin Bacon nun aufgefallen, dass sich auf der großen und der kleinen Mattscheibe aber viel öfter die Damen entkleiden dürfen, als die Herren. So geht das nicht, findet der „X-Men -Erste Entscheidung“-Schauspieler. Deshalb plädiert er für mehr männliche Nacktheit und macht im Video auch gleich den Anfang. 

Free The Bacon: Kevin Bacon möchte mehr nackte Männer sehen
Bildquelle: ©mashable.com.

Kevin Bacon war noch nie verlegen und zeigte sich schon in so einigen Streifen komplett nackig. Nun kämpft er für mehr nackte Männer in Hollywood, und holt im Video auch gleich mal sein Beweisstück raus! #FREEtheBACON

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung