X-MEN ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT

Robert Hofmann
Für 3x2 Tickets zur Deutschlandpremiere von "Zwei Tage, eine Nacht" am 13. Oktober im Cinema Paris in Berlin einfach bis Freitag 11 Uhr (10. Oktober) eine E-Mail schreiben an "Verlosung@aim-pr.de" mit dem Betreff "Robert, ich will zur Premiere"

Welcher ist der beste Film mit Jennifer Lawrence?

Alle Artikel zu X-MEN ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT

  • X-Men Filmreihe: Alle Filme, Serien & Spin-Offs des Film-Universums

    X-Men Filmreihe: Alle Filme, Serien & Spin-Offs des Film-Universums

    Im Jahr 2000 lief der erste „X-Men“ in den Kinos, kurz darauf wurde eine Trilogie draus, dann eine Hexalogie und dann ein ganzes Film-Universum, welches demnächst die Volljährigkeit erreicht. Mittlerweile gibt es bereits 9(!) Filme, die zur X-Men-Filmreihe gehören, dazu gesellen sich Spin-Offs wie „Deadpool“, demnächst die „New Mutants“ sowie die zwei Fernsehserien „Legion“ und „The Gifted“ und zahlreiche weitere...
    Thomas Kolkmann 1
  • The Gifted: Neue X-Men-Serie bekommt ersten Trailer

    The Gifted: Neue X-Men-Serie bekommt ersten Trailer

    „The Gifted“ ist nach „Legion“ dieses Jahr gleich die zweite Fensehserie, die im X-Men-Filmuniversum spielt. Der erste Trailer gibt nun tiefere Einblicke in die neue Serie von Matt Nix (Burn Notice, APB) und Bryan Singer (X-Men-Filmreihe, Dr. House). Alle News, Fakten und Gerüchte zu „The Gifted“ Slaffel 1 fassen wir hier für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Filmfehler: Die 10 krassesten Logiklöcher, die uns immer wieder von Blockbustern untergejubelt werden

    Filmfehler: Die 10 krassesten Logiklöcher, die uns immer wieder von Blockbustern untergejubelt werden

    Muss immer alles logisch sein? Muss jede Szene wirklich Sinn ergeben und muss jeder Plot-Entwicklung irgendwo hinführen? Natürlich nicht. Würden wir es mit den Geschichten, die uns Hollywood erzählt allzu genau nehmen, hätte wir sehr bald keinen Spaß mehr an Blockbustern. Verarschen können wir uns andererseits aber auch selbst. Die meisten Logik-Filmfehler, die den großen Produktionen unterlaufen, haben nämlich...
    Tobias Heidemann 16
  • Was wurde aus...dem Cast von Star Trek: The Next Generation (TNG)?

    Was wurde aus...dem Cast von Star Trek: The Next Generation (TNG)?

    Mit „Star Trek: The Next Generation“ ging eines der ehrwürdigsten Franchise 1987 in die zweite Runde und Patrick Stewart alias Jean-Luc Picard beerbte den legendären Captain Kirk William Shatner auf dem Bildschirm.  Doch auch die zweite Generation ist schon seit Jahren nicht mehr im Dienst und so begeben wir uns in unserem heutigen „Was wurde aus…?-Special auf Spurensuche. Was treiben Patrick Stewart und seine Kollegen...
    Marek Bang
  • X-Men Apocalypse: Diese Mutanten sind die 4 Reiter der Apokalypse

    X-Men Apocalypse: Diese Mutanten sind die 4 Reiter der Apokalypse

    Nach einem fulminanten „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ ist die Vorfreude auf „X-Men: Apocalypse“ sehr groß. Der Film startet offiziell im Mai 2016, doch schon auf der Comic-Con 2015 in San Diego wurden einige interessante Details bekanntgegeben. So ist nun bekannt, wer die vier apokalyptischen Reiter und damit Diener des Oberschurken darstellt.
    Philipp Schleinig 6
  • Besetzungscouch: X-Men Apokalypse, Jessica Chastain und Supergirl

    Besetzungscouch: X-Men Apokalypse, Jessica Chastain und Supergirl

    Es ist Sonntag und das bedeutet, wir schauen in unserer Besetzungscouch auf die vergangene Woche zurück und präsentieren euch die spannendsten Castingentwicklungen. Wer wird mit wem zusammenarbeiten und welches Projekt kann sich über eine Menge Star-Power freuen? Erfahrt es hier!
    Christoph Koch
  • X-Men - Apocalypse: Game of Thrones-Star Sophie Turner an Bord

    X-Men - Apocalypse: Game of Thrones-Star Sophie Turner an Bord

    In “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ hatten Cyclops, Jean Grey und Storm nur kurze Auftritte, aber das soll sich mit der Fortsetzung „X-Men – Apocalypse“ ändern. Über seinen Twitter-Account gab Regisseur Bryan Singer nun bekannt, von wem die drei Mutanten im Sequel verkörpert werden sollen.
    Jan-Thilo Caesar 1
  • Die erfolgreichsten Filme 2014

    Die erfolgreichsten Filme 2014

    Das Jahr 2014 war ein tolles Filmjahr und Kinogänger konnten sich über zahlreiche sehenswerte Werke freuen, die wunderbar unterhalten konnte. Doch einige Filme waren ganz besonders beliebt und lockten die Zuschauer in Scharen in die Kinosäle. Das sind die erfolgreichsten Filme 2014!
    Christoph Koch 4
  • X-Men - Apocalypse: Patrick Stewart und Ian McKellen nicht dabei

    X-Men - Apocalypse: Patrick Stewart und Ian McKellen nicht dabei

    Wir haben schlechte Nachrichten für alle X-Men-Fans: Patrick Stewart und Ian McKellen werden in der Fortsetzung von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ nicht mit dabei sein. Diesmal sollen die jüngeren Versionen der beiden Mutanten im Mittelpunkt stehen.
    Jan-Thilo Caesar
  • Umfrage: Welcher ist der beste Film mit James McAvoy?

    Umfrage: Welcher ist der beste Film mit James McAvoy?

    Mit „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“ ist James McAvoy wieder in einem romantischen Film auf der Leinwand zu sehen, doch bevor ihr ins Kino rennt, möchten wir von euch wissen: Welcher ist eigentlich sein bester Film?
    Christoph Koch
  • X-Men - Apocalypse: Idris Elba statt Tom Hardy?

    X-Men - Apocalypse: Idris Elba statt Tom Hardy?

    Das Besetzungsrad dreht sich fleißig weiter. Noch vor wenigen Wochen hieß es, der Oberbösewicht im neuen X-Men-Streifen mit dem verheerenden Unterstitel „Apocalypse“ würde von Tom Hardy gespielt werden, doch jetzt fällt in Internetforen noch ein ganz anderer Name: Idris Elba.
    Christoph Koch
  • X-Men - Apocalypse: Hailee Steinfeld soll Jean Grey spielen

    X-Men - Apocalypse: Hailee Steinfeld soll Jean Grey spielen

    Das Casting zu “X-Men: Apocalypse“ ist in vollem Gange. Nun soll mit Hailee Steinfeld eine junge Jean Grey gefunden worden sein. Doch die Schauspielerin muss sich erst noch gegen eine illustre Reihe an Konkurrentinnen durchsetzten. Wer das ist, erfahrt Ihr hier.
    Marek Bang 4
* gesponsorter Link