In “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ hatten Cyclops, Jean Grey und Storm nur kurze Auftritte, aber das soll sich mit der Fortsetzung „X-Men - Apocalypse“ ändern. Über seinen Twitter-Account gab Regisseur Bryan Singer nun bekannt, von wem die drei Mutanten im Sequel verkörpert werden sollen.
Wir haben schlechte Nachrichten für alle X-Men-Fans: Patrick Stewart und Ian McKellen werden in der Fortsetzung von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ nicht mit dabei sein. Diesmal sollen die jüngeren Versionen der beiden Mutanten im Mittelpunkt stehen.
Mit „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“ ist James McAvoy wieder in einem romantischen Film auf der Leinwand zu sehen, doch bevor ihr ins Kino rennt, möchten wir von euch wissen: Welcher ist eigentlich sein bester Film?
Das Besetzungsrad dreht sich fleißig weiter. Noch vor wenigen Wochen hieß es, der Oberbösewicht im neuen X-Men-Streifen mit dem verheerenden Unterstitel „Apocalypse“ würde von Tom Hardy gespielt werden, doch jetzt fällt in Internetforen noch ein ganz anderer Name: Idris Elba.
Das Casting zu “X-Men: Apocalypse“ ist in vollem Gange. Nun soll mit Hailee Steinfeld eine junge Jean Grey gefunden worden sein. Doch die Schauspielerin muss sich erst noch gegen eine illustre Reihe an Konkurrentinnen durchsetzten. Wer das ist, erfahrt Ihr hier.
Das Casting zu „X-Men: Apocalypse“ hat offiziell begonnen und schon schwirrt der erste Name für die Titelrolle des Bösewichts Apocalypse umher. Kein Geringerer als Tom Hardy soll die Rolle des Superschurken übernehmen.
Kaum lief „X-Men – Zukunft ist Vergangenheit“ diesen Sommer erfolgreich in den Kinos, schon ist der Startschuss für die Vorbereitungen zum Nachfolger “X-Men: Apocalypse“ gefallen. Regisseur Bryan Singer postete nun ein Foto auf Instagram, auf dem ein Casting-Raum zu sehen ist. Wir dürfen also gespannt sein, wer auf den noch leeren Stühlen Platz nehmen wird.