Mit „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ erreicht uns genau eine Woche nach „Godzilla“ der nächste große Blockbuster im Mai. Da wir zu diesem Zeitpunkt alle Trailer zum siebenten Auftritt der Mutanten bereits gesehen haben, präsentieren wir euch heute einmal 22 coole Charakterposter zum Film.

 

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Trailer, Kritik, Infos

Facts 

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual: Als eingefleischter X-Men-Fan dürfte die Entscheidung um das neue Zimmerposter zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ sicherlich schwer fallen. Nicht nur gab es bereits schon diverse Poster und Bilder zu sehen, sondern fallen die 22 neuen Charakterposter auch recht eindrucksvoll aus. In der Galerie könnt ihr die Plakate in voller Pracht bestaunen und entscheiden, welches wohl das Beste ist:

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: 22 geniale Poster

Dabei geben sich die bekanntesten Mutanten, inklusiver einiger Neuzugänge, die Klinke in die Hand. So bekommen wir nicht nur Mytique (Jennifer Lawrence), Wolverine (Hugh Jackman), Magento (jung: Michael Fassbender, alt: Ian McKellen), Charles Xavier (jung: James McAvoy, alt: Patrick Stewart) und Storm (Halle Berry), sondern auch Bishop (Omar Sy), Blink (Bingbing Fan) und Quicksilver (Evan Peters) zu sehen.

Ich könnte mich gar nicht entscheiden können. Mit dem Messer auf der Brust hätte ich spontan für Mystique oder aber den stoischen Magneto in der älteren Fassung gestimmt. Wer sich noch einmal mit bewegten Bildern zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ in Stimmung bringen möchte, kann dies hier tun:

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" - Final Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Philipp Schleinig
Philipp Schleinig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?