News zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Trailer, Kritik, Infos

  • Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger
    film

    Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger

    Die Woche neigt sich dem Ende und es ist, wie jeden Sonntag, Zeit, einmal mehr auf die vergangenen Tage zurückzublicken und zu schauen, welche neuen Castingentwicklungen sich in Hollywood zugetragen haben. Herzlich Willkommen zur neuen Besetzungscouch mit „Star Wars“, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger!
    Christoph Koch
  • X-Men: Steht ein Reboot kurz bevor?
    film

    X-Men: Steht ein Reboot kurz bevor?

    Der Reboot-Wahnsinn geht weiter. Nachdem die „Fantastic Four“ mit „The Fantastic Four“ ein Reboot spendiert bekommen haben, sollen jetzt auch die X-Men kurz davor stehen, noch einmal neu zu beginnen. Wir haben alle Infos für euch!
    Christoph Koch 4
  • The Leviathan: Eindrucksvoller Konzept-Teaser mit fliegendem Monsterwal [UPDATE]
    film

    The Leviathan: Eindrucksvoller Konzept-Teaser mit fliegendem Monsterwal [UPDATE]

    Manchmal kann es von Vorteil sein mit einem imposanten Konzept-Trailer bei großen Studios vorzusprechen, um damit vielleicht ein neues Filmprojekt an Land zu ziehen. Der irische Regisseur Ruairi Robinson hat jetzt einen 3-minütigen Trailer zu „The Leviathan“ zusammengebaut, der ein sehenswertes Sci-Fi-Spektakel verspricht. Doch seht selbst!
    Christoph Koch 7
  • X-Men: Apocalypse - Oscar Isaac wird Bösewicht
    film

    X-Men: Apocalypse - Oscar Isaac wird Bösewicht

    Die Castingbank bei „X-Men: Apocalypse“ wird langsam voller, denn nach vielen Spekulationen ist jetzt endlich der Hauptbösewicht Apokalypse gefunden: Kein Geringerer als Oscar Isaac wird die Rolle des bulligen Widersachers übernehmen!
    Christoph Koch
  • X-Men: Apocalypse - Bryan Singer bestätigt Casting-Beginn
    film

    X-Men: Apocalypse - Bryan Singer bestätigt Casting-Beginn

    Kaum lief „X-Men – Zukunft ist Vergangenheit“ diesen Sommer erfolgreich in den Kinos, schon ist der Startschuss für die Vorbereitungen zum Nachfolger “X-Men: Apocalypse“ gefallen. Regisseur Bryan Singer postete nun ein Foto auf Instagram, auf dem ein Casting-Raum zu sehen ist. Wir dürfen also gespannt sein, wer auf den noch leeren Stühlen Platz nehmen wird.
    Marek Bang
  • Bekommen die X-Men-Superhelden eine eigene TV-Serie?
    film

    Bekommen die X-Men-Superhelden eine eigene TV-Serie?

    Comic-Verfilmungen stehen im Kino nach wie vor hoch im Kurs. Nun tauchen Gerüchte auf, dass die X-Men bald auch die Fernsehlandschaft erobern könnten. Angeblich planen die Verantwortlichen von 20th Century Fox eine Live-Action-Serie mit den X-Men zu produzieren. Mit von der Partie könnte auch Evan Peters als Quicksilver sein.
    Marek Bang 1
  • Deadpool Film kommt 2016 - Wird Ryan Reynolds ihn verkörpern?
    film

    Deadpool Film kommt 2016 - Wird Ryan Reynolds ihn verkörpern?

    Seit Jahren befand sich ein „Deadpool“-Film in der Schwebe, da 20th Century Fox nach einem kleinen Auftritt des Charakters in „X-Men Origins: Wolverine“ der Mut für einen Solo-Film fehlte. Doch nun geht alles ganz schnell. Vor wenigen Stunden verkündete das Studio den Kinostart eines „Deadpool“-Films für den 12. Februar 2016.
    Philipp Schleinig
  • X-Men: Apocalypse - Infos zum Kinostart und Drehbeginn
    film

    X-Men: Apocalypse - Infos zum Kinostart und Drehbeginn

    „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ ist einer der erfolgreichsten Superhelden-Filme des Jahres 2014 und der wohl beste Teil der „X-Men“-Reihe bisher. So kann 20th Century Fox beruhigt die weitere Zukunft angehen. Der nächste Teil, „X-Men: Apocalypse“, wird bereits mit einem Termin für den Drehbeginn und dem Kinostart fleißig geplant.
    Philipp Schleinig
  • X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Szene nach Abspann erklärt
    film

    X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Szene nach Abspann erklärt

    Eine besondere Szene nach dem Abspann ist bei den Comic-Verfilmungen von Marvel schon seit langem Tradition. Wer das nicht weiß, verpasst zumeist die Aussicht auf die Zukunft der jeweiligen Superhelden-Reihe. Auch nach den Credits von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ ist noch nicht Schluss und wir erklären euch, was die Szene bedeutet.
    Philipp Schleinig 4
  • X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Diese TV-Spots heizen ein
    film

    X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Diese TV-Spots heizen ein

    Nachdem „Godzilla“ einen glanzvollen Auftritt hingelegt hat und wohl noch ein paar Wochen herumtrampeln wird, bekommt er nun ernsthafte Konkurrenz von den Mutanten. „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ startet heute in den deutschen Kinos und diese zwei amerikanischen TV-Spots bringen die Vorfreude ordentlich in Fahrt.
    Philipp Schleinig
  • X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Die besten Poster
    film

    X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Die besten Poster

    Mit „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ erreicht uns genau eine Woche nach „Godzilla“ der nächste große Blockbuster im Mai. Da wir zu diesem Zeitpunkt alle Trailer zum siebenten Auftritt der Mutanten bereits gesehen haben, präsentieren wir euch heute einmal 22 coole Charakterposter zum Film.
    Philipp Schleinig