X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Finaler Trailer ist online

Philipp Schleinig 4

Knapp einen Monat müssen wir noch auf den Kinostart von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ warten. Jetzt wurde der finale Trailer veröffentlicht und der ist wirklich bombastisch.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Finaler Trailer ist online

Wie auch immer das Ergebnis in Form des Films „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ ausfallen sollte, eine verrissene Marketing-Kampagne können wir den Verantwortlichen definitiv nicht vorwerfen. Im Laufe der Monate gab es allerhand zu sehen, was den inzwischen siebten Auftritt (wenn wir den „Wolverine - Weg des Kriegers“-Film mitzählen) der Mutanten anbelangt. Nun gibt es einen bombastischen, finalen Trailer zum Film, den ihr euch hier ansehen könnt:

„X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ - Final Trailer (02:27)

 

Dabei bekommen wir wohl vor allem den ersten Teil des Films erklärt, in welchem es die Aufgabe von Wolverine (Hugh Jackman) ist, in die Vergangenheit zu reisen und alle Mutanten zusammenzutrommeln. In der Zukunft indes tobt ein blutiger Kampf der Sentinels nicht nur gegen die Mutanten, sondern, so erfahren wir, inzwischen auch gegen die Menschen. So versucht Wolverine nacheinander Charles Xavier (James McAvoy), das Biest (Nicholas Hoult), Mystique (Jennifer Lawrence) und auch Magneto (Michael Fassbender) zu überzeugen, gemeinsam gegen die kommende Bedrohung zu kämpfen.

Die Trailer, die uns im Laufe der Zeit erreichten, sahen sehr vielversprechend aus: Die Zukunft ist düster und die Vergangenheit depressiv. Und doch steht am Ende die Vernichtung, die es abzuwenden gilt. Bevor „X-Men: Apocalypse“ uns irgendwann in den nächsten Jahren erreicht, geht es in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ jetzt schon heiß her. Der Film kommt am 22. Mai in die Kinos.

Den zweiten Trailer, inklusive Trailer-Check von Robert, seht ihr hier:

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" | 2nd Trailer Check & Infos Deutsch German [HD].

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung