Artikel zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Trailer, Kritik, Infos

  • X-Men Filmreihe: Alle Filme, Serien & Spin-Offs des Film-Universums
    film

    X-Men Filmreihe: Alle Filme, Serien & Spin-Offs des Film-Universums

    Im Jahr 2000 lief der erste „X-Men“ in den Kinos, kurz darauf wurde eine Trilogie draus, dann eine Hexalogie und dann ein ganzes Film-Universum, welches demnächst die Volljährigkeit erreicht. Mittlerweile gibt es bereits 9(!) Filme, die zur X-Men-Filmreihe gehören, dazu gesellen sich Spin-Offs wie „Deadpool“, demnächst die „New Mutants“ sowie die zwei Fernsehserien „Legion“ und „The Gifted“ und zahlreiche weitere...
    Thomas Kolkmann 1
  • The Gifted: Neue X-Men-Serie bekommt ersten Trailer
    film

    The Gifted: Neue X-Men-Serie bekommt ersten Trailer

    „The Gifted“ ist nach „Legion“ dieses Jahr gleich die zweite Fensehserie, die im X-Men-Filmuniversum spielt. Der erste Trailer gibt nun tiefere Einblicke in die neue Serie von Matt Nix (Burn Notice, APB) und Bryan Singer (X-Men-Filmreihe, Dr. House). Alle News, Fakten und Gerüchte zu „The Gifted“ Slaffel 1 fassen wir hier für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Filmfehler: Die 10 krassesten Logiklöcher, die uns immer wieder von Blockbustern untergejubelt werden
    film

    Filmfehler: Die 10 krassesten Logiklöcher, die uns immer wieder von Blockbustern untergejubelt werden

    Muss immer alles logisch sein? Muss jede Szene wirklich Sinn ergeben und muss jeder Plot-Entwicklung irgendwo hinführen? Natürlich nicht. Würden wir es mit den Geschichten, die uns Hollywood erzählt allzu genau nehmen, hätte wir sehr bald keinen Spaß mehr an Blockbustern. Verarschen können wir uns andererseits aber auch selbst. Die meisten Logik-Filmfehler, die den großen Produktionen unterlaufen, haben nämlich...
    Tobias Heidemann 16
  • X-Men Apocalypse: Diese Mutanten sind die 4 Reiter der Apokalypse
    film

    X-Men Apocalypse: Diese Mutanten sind die 4 Reiter der Apokalypse

    Nach einem fulminanten „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ ist die Vorfreude auf „X-Men: Apocalypse“ sehr groß. Der Film startet offiziell im Mai 2016, doch schon auf der Comic-Con 2015 in San Diego wurden einige interessante Details bekanntgegeben. So ist nun bekannt, wer die vier apokalyptischen Reiter und damit Diener des Oberschurken darstellt.
    Philipp Schleinig 6
  • Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Ryan Gosling & Flash Gordon
    film

    Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Ryan Gosling & Flash Gordon

    Auch in dieser Woche wird es wieder Zeit für eine neue Runde der Besetzungscouch! Das Casting-Karussell dreht sich in Hollywood unaufhörlich und wir haben für euch einmal die drei wichtigsten Casting-Entscheidungen und Gerüchte der Woche zusammengefasst! Diesmal mit dabei: Das Harry Potter-Spin-off, Ryan Gosling und Flash Gordon.
    Christoph Koch 2
  • Netzfundstück: X-Men-Zeitstrahl mit allen Charakteren in einem Video
    film

    Netzfundstück: X-Men-Zeitstrahl mit allen Charakteren in einem Video

    Während Sony mit ihrem „The Amazing Spider-Man“-Franchise hadert und Marvel Entertainment seinen Siegeszug fortsetzt, erfreut sich die X-Men-Reihe von 20th Century Fox nach dem überaus erfolgreichen und beliebten „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ großer Beliebtheit. Die Kollegen von IGN haben daher einmal alle jemals kreierten X-Men-Charaktere in einem Video-Zeitstrahl aufgeführt.
    Philipp Schleinig
  • Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres
    film

    Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres

    Das Jahr 2014 ist Geschichte und das bedeutet, dass wir viele gute, aber auch viele schlechte Filme sehen durften. Doch welche sind die bisher besten Werke? Wir haben einmal unsere Favoriten aufgeführt und fragen euch, welche sind eure?
    Philipp Schleinig 16
  • Gewinnt ein ultimatives Fanpaket zu X-Men!
    film

    Gewinnt ein ultimatives Fanpaket zu X-Men!

    Zum Kinostart von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ am 22. Mai 2014 verlosen wir drei ultimative Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat, einer Smartphone-Schutzhülle und einer Blu-ray mit der X-MEN-Collection!
    Philipp Schleinig 17
  • Marvels Zukunft besteht aus Spin-offs: Muss das sein?
    film

    Marvels Zukunft besteht aus Spin-offs: Muss das sein?

    Es gab einmal Zeiten, in denen wir über den Sequel- und Prequel-Wahn von Hollywood meckerten. Der neue Trend, was die filmischen Superhelden zumindest betrifft, heißt allerdings: Spin-off.
    Philipp Schleinig 5
  • 3D-Filme 2014 - Die 3D-Highlights des Jahres
    film

    3D-Filme 2014 - Die 3D-Highlights des Jahres

    Der ganz große Hype um 3D-Filme ist mittlerweile vorbei, doch es gibt noch immer zahlreiche Streifen, die mit dem optisch beeindruckenden Gimmick ihre Zuschauer beeindrucken. Wir haben für euch die besten 3D-Filme 2014 gesammelt, die das größte Potential haben, „Gravity“ vom 3D-Thron zu stoßen. 
    Robin Schweiger