You Me Her Season 2: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste & mehr

Thomas Kolkmann

In den USA ist die zweite Season der polyamorösen Dramedy-Serie „You Me Her“ des eher unbekannten US-Senders Audience gerade erst durchgelaufen. Hierzulande ist die erste Staffel der Serie als Netflix Original exklusiv bei dem Video-on-Demand-Dienst gelandet. Alles Wissenswerte zu „You Me Her“ Season 2 haben wir hier für euch zusammengefasst.

Die kanadische Comedy-Serie „You Me Her“ spricht vergnügt ein Thema an, das bei der breiten Masse nach wie vor auf Verwunderung oder gar Missbilligung stößt: Polyamorie. Dabei hat die erste Staffel bereits leichtherzig gezeigt, wie es von der Eherettung durch ein „Bett-Abenteuer“ zu einer ernsthaften Dreiecksbeziehung kommen kann, bei der alle Beteiligten offen miteinander umgehen und sich gegenseitig lieben. Und natürlich hat auch ein solches Beziehungskonstrukt – wie jede monogame Beziehung auch – bestimmte Reibungspunkte. „You Me Her“ Staffel 2 wird in Deutschland am 15. Juni 2017 auf Netflix verfügbar sein.

You Me Her - Season 2 Trailer (Audience).

Episodenliste

Flg Originaltitel Deutscher Titel
1 Sex Fairy And The Eternal Flames TBA
2 Like Riding A Vagina Bike TBA
3 Remeber, Ruby, Remember TBA
4 Cat In The Box TBA
5 Stoner Sensai’s Secrets Of Love TBA
6 What The F Is Wrong With You Trakarskys? TBA
7 Weird Janis And The White Trash Baby Vessel TBA
8 Freaky Little Love Poodles TBA
9 Silver Linings And Vodka TBA
10 Babay, Babya Where Did Our Love Go? TBA

You Me Her – Handlung von Season 2

Jack (Greg Poehler), Emma (Rachel Blanchard) und Izzy (Priscilla Faia) haben sich endlich gefunden und ihre Beziehung wieder auf ein Level gebracht. Sie wollen ihr Coming-Out als „Throuple“ (three = drei; couple = Paar) feiern und endlich klaren Tisch bei Freunden und Familie machen – doch Abneigung und Unverständnis bringen neue Probleme für die Dreiecksbeziehung mit sich.

Während sie versuchen sich und die Umwelt wieder unter Kontrolle zu bringen, kommen sich Emma und Izzy immer näher. Entscheidungen werden gefällt und Jack fühlt sich ausgeschlossen und weiß nicht mehr, wo sein Platz in der Beziehung sein soll. Und dann steht noch die große Frage über Nachwuchs im Raum, die das Trio erneut ordentlich durcheinanderwirbelt.

Bildquellen: Audience Network, Netflix

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • WM 2018 in 4K: Hier gibt es die Spiele in UHD

    WM 2018 in 4K: Hier gibt es die Spiele in UHD

    Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 steht an. Auch in diesem Jahr werden die Partien wieder Millionen von Zuschauern vor die TV-Bildschirme locken. Im Free-TV werden wie gewohnt ARD und ZDF berichten. Wer die Spiele in 4K sehen will, muss jedoch einen anderen Empfangsweg wählen. Demnach wird Sky viele Spiele der Fußball-WM in UHD zeigen.
    Martin Maciej
  • Ash vs. Evil Dead abgesetzt: Aus Staffel 4 der Kettensägen-Komödie wird nichts

    Ash vs. Evil Dead abgesetzt: Aus Staffel 4 der Kettensägen-Komödie wird nichts

    Während Fans und Kritiker weiterhin jede Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ feiern, sind die Einschaltquoten des US-Senders Starz rückläufig. Und nun ist es leider auch offiziell: Aus Ash vs. Evil Dead Staffel 4 wird nichts mehr. Serien-Held und Horrorlegende Bruce Campell wäre bei einer weiteren Staffel dabei gewesen, er ist aber auch so für das Revival mehr als dankbar.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link