Heute startet Younger Staffel 5: Alle Infos zu Episodenliste und Handlung

Christin Richter

40 ist das neue 26! Die geschiedene Hausfrau und Mutter Liza Miller (Sutton Foster) kehrt als stark verjüngte Karrierefrau zurück: Im US-Fernsehen können Fans die Serie „Younger“ seit 2015 auf TV Land verfolgen. Hierzulande liefen die Episoden auf TNT Glitz und TNT Comedy. Inzwischen hat es der US-Hit auch ins deutsche Free-TV geschafft und die zweite Staffel wird im September auf ProSieben ausgestrahlt. Ab heute können Fans die 5. Staffel „Younger“ einschalten.

Lügen haben lange Beine – und das schon seit nunmehr fünf Staffeln. Protagonistin Liza kämpft sich durch ihren Verlagsjob und hat mit ihren Gefühlen zum 26-jährigen Tattoo-Artist Josh zu kämpfen. Dabei sorgt das ausufernde Lügengeflecht für absurd-witzige Momente. Aber wo können wir die 5. Staffel von „Younger“ auf Deutsch sehen?

„Younger“ Staffel 5: Episodenliste und Sendetermine

Die neuen Folgen von „Younger“ werden ab dem 2. Oktober in Doppelfolgen immer dienstags ab 20:15 Uhr auf dem Pay-TV-Sender TNT Comedy gezeigt. Wir haben die Sendetermine im Detail:

Folge Titel (Deutsch / Englisch) TV-Premiere
5.1 #LizaToo / #LizaToo 2.10.2018
5.2 Titanic-Stimmung / A Titanic Problem 2.10.2018
5.3 Lügen muss gelernt sein / The End of the Tour 9.10.2018
5.4 Der talentierte Mr. Ridley / The Talented Mr. Ridley 9.10.2018
5.5 Bit Little Liza / Big Little Liza 16.10.2018
5.6 Sex, Liza and Rock & Roll / Sex, Liza and Rock & Roll 16.10.2018
5.7 A Christmas Miracle / A Christmas Miracle 23.10.2018
5.8 The Bubble / The Bubble 23.10.2018
5.9 Honk if You’re Horny / Honk if You’re Horny 30.10.2018
5.10 Girls on the Side / Girls on the Side 30.10.2018
5.11 Fraudlein / Fraudlein 06.11.2018
5.12 Lizability / Lizability 06.11.2018

„Younger“ Staffel 5 im Stream und TV sehen – so geht’s

Allerdings haben Fans auch hierzulande die Möglichkeit, die aktuellen Episoden von „Younger“ zu sehen. Die Dramedy läuft auf dem Sender TNT Comedy.

Bei diesen Anbietern könnt ihr „Younger“ online im Stream einschalten:

  • : Im Zusatzpaket Digital TV Allstars
  • via IPTV: Der Sender ist im Big TV-Paket (mtl. 19,99 Euro) oder im TV Paket Lifestyle enthalten.
  • : Im Entertainment Paket und im Sky Entertainment Ticket.
  •  im TV HD Premium Cable.

Welche Serien-Highlights uns im kommenden Jahr erwarten, zeigen wir euch in unserer Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

„Younger“ Staffel 5: Hoffnung für Liza und Josh?

Wie geht es nach dem Finale der vierten Season in den neuen Folgen der fünften Staffel weiter?

Achtung, Spoiler!

Das kam unerwartet: Nachdem Charles eine gefühlte Ewigkeit so tat, als würde er Liza nicht kennen, kam es zum Kuss zwischen den beiden. Die Probleme der alleinerziehenden Mutter können sich also tatsächlich noch weiter multiplizieren. Immerhin arbeiten Liza und Pauline, die künftige Ex-Ehefrau von Charles, gerade an ihrem Buch Marriage Vacation. Was, wenn Pauline zu einem anderen Verlag wechselt?

Außerdem ist der noch verheiratete Charles Lizas Vorgesetzter und dieser  Machtmissbrauch könnte für ihn rechtliche Konsequenzen haben.

Nicht weniger spannend könnte Dianas Reaktion ausfallen: Auch wenn diese derzeit mit Enzo anbandelt, hegt sie selbst doch auch Gefühle für Charles.

Vor allem Josh dürfte über die jüngsten Entwicklungen nicht erfreut sein: Angespornt durch Lizas Tochter Caitlin setzt er alles daran, Liza zurückzuerobern.

Gegenüber Bustle verriet Josh-Schauspieler Tortorella, dass es einige Änderungen in der Beziehung zwischen Josh und Liza geben wird:

„We’ll get to see a really special relationship between Josh and Liza as they’re moving from this heavily romantic relationship to one platonic in nature and almost familial.“

Weiterhin deutet er an, dass Josh sich in der fünften Staffel mit einigen Herausforderungen herumschlagen muss, Fans aber die Hoffnung nicht aufgeben sollten. Tortorella hofft selbst auch auf ein Happy-End für die beiden:

„For the sake of the show, I want to see Josh and Liza end up together.“

Wollt ihr wissen, wie es in der fünften Season „Younger“ weitergeht, könnt ihr ab dem 2. Oktober den Pay-TV-Sender TNT Comedy einschalten. Sobald feststeht, ob und wann die 5. Staffel im deutschen Free-TV ausgestrahlt wird, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Absentia: Staffel 2 ab Juni im Stream

    Absentia: Staffel 2 ab Juni im Stream

    Die zweite Staffel der US-Mystery-Thriller „Absentia“ mit Stana Katić in der Hauptrolle wird einige neue Gesichter und eine weit größere Verschwörung als zuvor angenommen präsentieren. Wann und wo ihr „Absentia“ Staffel 2 sehen könnt und um was es geht, zeigen wir euch hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Letzte Chance Netflix: Serien & Filme, die diesen Monat aus dem Programm verschwinden

    Letzte Chance Netflix: Serien & Filme, die diesen Monat aus dem Programm verschwinden

    Die Neuerscheinungen auf Netflix werden ganz prominent in einer „Kürzlich hinzugefügt“-Kategorie sowie mit Trailern und Pressemitteilungen im Vorfeld gezeigt. Eine „Letzte Chance“-Kategorie sucht man auf Netflix jedoch vergebens und auch sonst kommuniziert der Streaming-Dienst nur sehr versteckt, welche Serien und Filme demnächst das Angebot verlassen. Wir zeigen euch, was diesen Monat bei Netflix aus dem Programm...
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung