Zombieland 2

Christoph Koch 1

Bisher war es recht still um einen Nachfolger des fünf Jahren alten „Zombieland“. Amazon produzierte zwar einen Piloten für einen Serienableger des Films, doch fand das Konzept und die neuen Schauspieler in den Rollen von Columbus, Tallahassee, Wichita und Little Rock wenig Anklang bei den Fans, woraufhin Amazon die Planung der Serie einstellte. Doch „Zombieland 2“ ist wieder zu den Lebenden zurückgekehrt, denn mit Dave Callaham wurde ein Drehbuchautor gefunden und auch der Regisseur des ersten Teils, Ruben Fleischer, soll zurückkehren.

Kinostart: Unbekannt

Alle Artikel zu Zombieland 2

  • Zombieland 2: Kinostart, Schauspieler und Trailer

    Zombieland 2: Kinostart, Schauspieler und Trailer

    Seit einer gefühlten Ewigkeit ist die Fortsetzung zum Kultfilm Zombieland jetzt schon angekündigt und mindestens genauso lang arbeitet man an einem Drehbuch. Mitte März gab es endlich ein neues Update zum lang ersehnten Sequel. Wir verraten euch in diesem Artikel, wie es denn nun tatsächlich um Schauspieler, Drehbuch und Kinostart steht. Sollte es einen Trailer geben, bekommt ihr diesen auch hier zu sehen.
    Maria Dschaak 1
  • Aufwachen, Hollywood: Auf diese Filme warten wir schon seit Jahren!

    Aufwachen, Hollywood: Auf diese Filme warten wir schon seit Jahren!

    Hallo, irgendwer zu Hause? Wir hatten da mal vor langer Zeit eine Bestellung aufgegeben und befürchten nun, dass unser Filmfutter kalt wird. Natürlich kann nicht jeder Hirnfurz zum Blockbuster aufgeblasen werden und nicht jedes Drehbuch kommt am Ende aller Entwicklungsphasen erfolgreich ans Ziel. Geschenkt. Einige Projekte müssten sich aber mittlerweile in einem umsetzungswürdigen Stadium befinden und wir werden langsam...
    Marek Bang 1
* gesponsorter Link