Zoo Staffel 2: Start-Termin in Deutschland

Martin Maciej 13

Bei ProSieben gab es Anfang 2016 die Ausstrahlung der Drama-Serie „Zoo“. Bis Mitte Februar gab es insgesamt 13 Folgen in der ersten Staffel zu sehen. Noch vor der TV-Premiere in Deutschland gab der produzierende TV-Sender CBS bekannt, dass Zoo-Staffel 2 schon in Planung sei. Ein Start-Termin für die zweite Staffel von Zoo in Deutschland steht nun an.

Video: Die meist erwarteten Serienstaffeln 2016 (mit Starttermin)

Diese Serienstaffeln können wir 2016 kaum abwarten.

Zoo: Staffel 2 bei ProSieben MAXX

Dabei wird jedoch nicht mehr ProSieben die Ausstrahlung übernehmen, sondern ProSieben MAXX. Los geht es am Montag, den 20. Februar mit den neuen Episoden von Zoo. Dabei wird es gleich drei Episoden am Stück geben. In der neuen Staffel werden Alyssa Diaz und Josh Salatin neue Rollen übernehmen.

Die erste Staffel lief in den USA Ende Juni 2015 an. Mit der Premierenfolge lieferte Zoo den erfolgreichsten Start einer Serie im Sommer 2015 in den USA ab.  Die Serie „Zoo“ zeigt, wie die Tierwelt immer aggressiver gegen die Menschen vorgeht. Der Biologe Jackson Oz untersucht das Verhalten der Tiere. Zunächst belächelt, wird dem Wissenschaftler immer mehr Interesse gegenüber seinen Forschungen gezeigt. Auch die Journalistin Jamie Campbell stößt auf einen tieferen Grund hinter den Attacken der Tiere gegen die Menschen. Die Serie basiert auf dem Roman „Zoo: Sie werden dich finden“ .

Der Trailer zu Zoo (Serie):

Zoo Trailer.

Die Romanvorlage zur Serie *

Zoo Staffel 2 kommt diesen Sommer in den USA

Bei CBS zeigt man sich gespannt darüber, wie die Serienautoren und der Cast das Abenteuer in der zweiten Staffel von Zoo fortsetzen werden. In den neuen Folgen soll der Kampf zwischen der Menschheit und der Tierwelt weiter fortgeführt werden.

Bei uns erfahrt ihr auch, wie man Zoo im Stream online sehen kann und wer für den Titelsong von Zoo verantwortlich ist. Eine dritte Staffel von Zoo ist bereits in Auftrag gegeben worden. CBS übernimmt die Ausstrahlung in den USA, in Deutschland steht noch nicht fest, wann  und woes weitergehen wird.

Bilder: © CBS

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link