Zoo Staffel 3: Neue Folgen der animalischen Serie

Martin Maciej

Mit „Zoo“ läuft seit 2015 eine US-Serie, welche den Aufstand der Tiere gegen die Menschheit zeigt. Seit Juni 2015 zeigte CBS 26 Folgen in zwei Staffeln. Wie sieht es mit der dritten Staffel von Zoo aus?

Seit Mitte Februar können Fans der Serie auch in Deutschland die neuen Folgen der zweiten Staffel ansehen. Anders als bei der Premieren-Season übernimmt jedoch nicht ProSieben, sondern ProSieben MAXX die TV-Ausstrahlung.

ProSieben MAXX online sehen *

Zoo Trailer.

Zoo: Staffel 3 offiziell bestätigt

In den USA ist man schon weiter, dort gab es bereits die komplette zweite Staffel zu sehen. Wie geht es nun weiter?

  • Fans der tierischen Serie dürfen sich freuen: CBS bestätigte, dass es auch Zoo-Staffel 3 geben wird.
  • Eine entsprechende Meldung gab es bereits im August vergangenen Jahres.
  • Für CBS ist Zoo ein Erfolg, auch wenn die Quoten in der zweiten Staffeln mit vier Millionen Zuschauern unter der ersten Season lagen (6 Mio.). Zudem übertraf Zoo die Quoten der weiteren Sommerserien von CBS, American Gothic und BrainDead.
  • Ein genauer Start-Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, der Release der dritten Staffel von Zoo wird jedoch im Sommer 2017 erfolgen.
  • Wann die dritte Staffel den Weg nach Deutschland schafft, ist ebenfalls nicht bekannt. Hält man sich an den bisherigen Ausstrahlungsrhythmus, darf mit einer Ausstrahlung nicht vor dem Frühjahr 2018 gerechnet werden. Sollten die Quoten der aktuellen Ausstrahlung der zweiten Staffel zufriedenstellend bleiben, wird ProSieben MAXX wohl auch Zoo-Season 3 im Free-TV zeigen.

Wer den Einstieg in die Serie schaffen will oder sich die Zeit bis zum Release der dritten Staffel verkürzen möchte, kann bei Maxdome zu Zoo im Stream einschalten. Die erste Staffel ist Teil des Flatrate-Pakets, welches in den ersten 30 Tagen gratis genutzt werden kann.

Maxdome gratis testen *

Zoo: Release von Staffel 3 im Sommer 2017

In der Serie „Zoo“ lehnt sich die Tierwelt gegen die Menschheit auf. Schon in der zweiten Staffel war die menschliche Zivilisation arg gebeutelt, während Tiere sich auf den Straßen ausbreiteten. Ein Team von Wissenschaftlern sucht nach einem Weg, um die Aggressivität der Tiere wieder eindämmen zu können und die Menschheit zu retten.

Bilder: © CBS

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung