News zu Zurück in die Zukunft

  • Der DeLorean DMC-12 aus Zurück in die Zukunft kommt zurück in der Zukunft
    film

    Der DeLorean DMC-12 aus Zurück in die Zukunft kommt zurück in der Zukunft

    Der DeLorean DMC-12 gehört zu den kultigsten Fahrzeugen überhaupt. Den Ruhm verdankt das kuriose Fahrzeug seinem Auftritt in der Science-Fiction-Trilogie „Zurück in die Zukunft“. Auf den Straßen dieser Welt war das Auto hingegen nur selten zu finden. Insgesamt wurden 1981 und 1982 nur knapp 9.000 Fahrzeuge dieser Art gebaut.
    Martin Maciej
  • Seht wie eine Szene aus Zurück in die Zukunft in GTA 5 aussieht
    games

    Seht wie eine Szene aus Zurück in die Zukunft in GTA 5 aussieht

    Seit GTA 5 auf dem Markt ist, haben wir schon einige großartige Videos zum Actionspiel gesehen, doch erst, seit es auch den Rockstar Editor gibt, wurden diese Videos auf eine neue Stufe gehoben. Ein neuer Augenschmaus hat sich jetzt wieder einmal auf YouTube gefunden.
    Marco Schabel
  • Zurück in die Zukunft: Hoverboard-Werbespot feiert den 21. Oktober 2015
    film

    Zurück in die Zukunft: Hoverboard-Werbespot feiert den 21. Oktober 2015

    Der 21. Oktober 2015 steht vor der Tür und Marty McFly  landet samt legendärem DeLorean endlich in der Zukunft. „Zurück in die Zukunft“-Fans wissen natürlich sofort, was gemeint ist und bereiten sich auf die anstehenden Feierlichkeiten ihres favorisierten Kult-Franchise vor. Auch Universal lässt sich nicht lumpen und steuert eine Woche nach dem Trailer zu „Der weiße Hai 19“ nun auch einen fiktiven Werbespot zum...
    Marek Bang 4
  • Zurück in die Zukunft: Doc Brown kehrt zum 30. Geburtstag zurück
    film

    Zurück in die Zukunft: Doc Brown kehrt zum 30. Geburtstag zurück

    30 Jahre ist es inzwischen her, dass Michael J. Fox und Christopher Lloyd mit „Zurück in die Zukunft“ einen zeitlosen Klassiker geschaffen haben. Pünktlich zum Jubiläum wird eine Special-Edition der Trilogie erscheinen, die nun mit einem Teaser beworben wurde, der einen der zwei Helden zurückbringt. 
    Andreas Engelhardt
  • Filmposter ohne Text: Wenn das Motiv frei von Ablenkung ist
    film

    Filmposter ohne Text: Wenn das Motiv frei von Ablenkung ist

    Filmposter können hervorragend für Werbung sorgen und darüber hinaus auch einen Wiedererkennungswert bieten. Bei einem gut gemachten Motiv braucht es nur den Bruchteil einer Sekunde, um das damit verbundene Werk zu erkennen. Und das selbst, wenn nur ein kleines Mädchen vor einem Fernseher kniet. Wir haben zehn Beispiele herausgesucht, die beweisen, dass ein gutes Poster keinen Titel braucht, um Erinnerungen zu wecken...
    Andreas Engelhardt 1
  • Die 100 besten US-amerikanischen Filme: Das ist die Liste der BBC
    film

    Die 100 besten US-amerikanischen Filme: Das ist die Liste der BBC

    Einmal alle Jahre beschäftigt sich das American Film Institute (AFI) mit den besten Filmen aller Zeiten. Dabei stimmen natürlich vorrangig sämtliche US-Kritiker und -Journalisten ab. Doch wie schaut es eigentlich mit dem US-Film aus, wenn ausländische Kollegen daraufschauen? Das BBC hat nun einmal die 100 besten US-amerikanischen Filme gekürt.
    Philipp Schleinig 2
  • Wie die Terminator-Reihe wirklich enden sollte
    film

    Wie die Terminator-Reihe wirklich enden sollte

    Aus nunmehr fünf Filmen besteht das beliebte und erfolgreiche „Terminator“-Franchise schon und eine Ende dürfte immer noch nicht in Sicht sein. Die Frage, wie die Reihe jemals ein Ende nehmen könnte, haben die kreativen Köpfe von „How It Should Have Ended“ beantwortet. Achtung: Doc Brown ist dabei von entscheidender Bedeutung.
    Philipp Schleinig 2
  • 21. Oktober 2015: Was hat es mit dem Datum auf sich?
    film

    21. Oktober 2015: Was hat es mit dem Datum auf sich?

    Derzeit finden sich auf verschiedenen Facebook-Seiten, aber auch in anderen sozialen Medien oder auf Werbetafel Mitteilungen, die lediglich aus dem Posten des Datums „21. Oktober 2015“ bestehen. Ist ein neuer Weltuntergang angekündigt? Kehrt Michael Jackson zurück? Was hat es mit dem Datum 21. Oktober 2015 auf sich?
    Martin Maciej 4
  • „Marty McFly Welcome Party“ bei Facebook: Über 300.000 erwarten den DeLorean
    film

    „Marty McFly Welcome Party“ bei Facebook: Über 300.000 erwarten den DeLorean

    2015 ist endlich da, das Jahr, in dem wir uns auf Hoverboards, selbst trocknende Jacken und selbstschnürende Nike Air Mags freuen dürfen. Damit Marty McFly ein gebührender Empfang bereitet werden kann, treffen sich Hunderttausende von Facebook-Fans zur „Marty McFly Welcome Party“.
    Martin Maciej 1
  •  Zurück in die Zukunft-Schuhe Nike Air Mag mit Power Laces für 2015 bestätigt
    film

    Zurück in die Zukunft-Schuhe Nike Air Mag mit Power Laces für 2015 bestätigt

    Viele warten sehnlichst auf  2015, immerhin sollen uns dann Hoverboards, sich selbst trocknende Jacken und fliegende Vehikel erwarten. Auch wenn die Wissenschaft mit dem einen oder anderem Gadget entgegen des Films Zurück in die Zukunft II vermutlich nicht aufwarten wird, kündigt ein Nike-Designer die aus dem Film bekannten Nike-Schuhe für dieses Jahr an.
    Martin Maciej 5
  • Zurück in die Zukunft: Event bringt euch nach Hill Valley
    film

    Zurück in die Zukunft: Event bringt euch nach Hill Valley

    „Zurück in die Zukunft“ ist ein wahrer Klassiker und begeistert noch heute Millionen von Filmbegeisterten. Ein Projekt zeigt den Film jetzt nicht nur auf der großen Leinwand und unter freiem Himmel, sondern baut gleich ganz Hill Valley nach. Wir haben das Video zum Event!
    Christoph Koch 1
  • Tony Hawk fährt (diesmal) mit echtem Hoverboard
    android

    Tony Hawk fährt (diesmal) mit echtem Hoverboard

    Die Kickstarter-Kampagne der Hendo Hoverboards erfreut sich großer Beliebtheit und übersteigt sein Ziel bereits doppelt. Nun hat sich Tony Hawk dieser angenommen und fährt das Hoverboard.
    Martin Malischek 12
  • Zurück in die Zukunft: Funktionierendes Hoverboard auf Kickstarter
    games

    Zurück in die Zukunft: Funktionierendes Hoverboard auf Kickstarter

    Auf Kickstarter ist mittlerweile ein Gegenstand aufgetaucht, den sich Zurück in die Zukunft-Fans schon lange wünschen: Ein Hoverboard. 250.000 US-Dollar möchte das Unternehmen für die Herstellung sammeln und hat bereits knapp 225.000 US-Dollar gesammelt. Ein Video darüber, wie das Board funktioniert, gibt es ebenfalls.
    Annika Schumann 13
  • iPhone 6 mit Fluxkompensator im Video (Kaules Bettmümpfeli)
    apple

    iPhone 6 mit Fluxkompensator im Video (Kaules Bettmümpfeli)

    Alle Welt – wir mit eingeschlossen – spekuliert über die neuen Features des kommenden iPhone 6. Tatsächlich plant Apple eine weltveränderte Funktion – die eingebaute Zeitmaschine, basierend auf den theoretischen Arbeiten eines gewissen Dr. Emmett L. Brown.
    Sven Kaulfuss 5