„Marty McFly Welcome Party“ bei Facebook: Über 300.000 erwarten den DeLorean

Martin Maciej 1

2015 ist endlich da, das Jahr, in dem wir uns auf Hoverboards, selbst trocknende Jacken und selbstschnürende Nike Air Mags freuen dürfen. Damit Marty McFly ein gebührender Empfang bereitet werden kann, treffen sich Hunderttausende von Facebook-Fans zur „Marty McFly Welcome Party“.

„Marty McFly Welcome Party“ bei Facebook: Über 300.000 erwarten den DeLorean

Bereits im Januar wurde eine entsprechende Veranstaltung im sozialen Netzwerk erstellt, die bereits jetzt eine Vielzahl von Teilnehmern begrüßen kann.

https://www.giga.de/go/epqi *

Secret Cinema präsentiert: Zurück in die Zukunft.

„Marty Mc Fly Welcome Party“ bei Facebook: 350.000 Anmeldungen

Die “Marty Mc Fly Welcome Party“ findet am 21. Oktober 2015 statt – nicht irgendein Datum, sondern der Tag, als Marty mit seinem fliegenden DeLorean im Hill Valley der Zukunft eingetroffen ist, bzw. eintreffen wird. 1989 war diese Zukunft noch weit, weit entfernt, kaum zu glauben also, dass der Zeitpunkt der Zeitreise in diesem Jahr tatsächlich eintrifft. Die Filmmacher waren bei den Zukunftsaussichten wohl etwas zu euphorisch, schließlich ist das fliegende Auto noch nicht serienreif und Hoverboards, also Skateboards ohne Räder die über dem Boden schweben sind immer noch nicht im Laden verfügbar. In einigen Fällen lagen die Filmemacher allerdings erstaunlich richtig. So können wir via Skype und Co. bequem per Video telefonieren, auf jedem handelsüblichen Display wird angezeigt, wer vorab anruft und der Apple Computer im Antiquitätenladen im Film würde Mac-Jünger auch in der Realität begeistern. Nike kündigt für dieses Jahr zudem den Air MAG mit Power Laces an.

back-to-the-future-welcome-party

Bilderstrecke starten
45 Bilder
22 Film-Gadgets, die Realität geworden sind.

„Marty Mc Fly Welcome Party“ bei Facebook

McFly landet laut Film am 21. Oktober 2015 um exakt 16:29 Uhr in der Zukunft. In der Veranstaltungsbeschreibung zur „Marty McFly Welcome Party“ bei Facebook heißt es, dass „wir dort sein werden, um ihn willkommen zu heißen!“. Die Frage bleibt offen, wo wir Marty empfangen wollen, immerhin existiert der Ort „Hill Valley“ gar nicht.

Wer sich bereits jetzt in Stimmung für die „Marty McFly Welcome Party“ bringen will, kann Zurück in die Zukunft 2 im Stream im Flatrate-Abo bei Watchever sehen. Die ersten drei Monate bekommt ihr den Zugang .

Zurück in die Zukunft 2 bei Watchever sehen *

Lest bei uns auch:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung