1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Science Fiction
  4. Zurück in die Zukunft
  5. Alle Specials zu Zurück in die Zukunft

Alle Specials zu Zurück in die Zukunft

  • Zurück in die Zukunft 4: So sieht es mit einer Fortsetzung aus

    Zurück in die Zukunft 4: So sieht es mit einer Fortsetzung aus

    Martin Maciej14.12.2018, 09:00 5

    Seit Jahren kursieren Gerüchte um ein mögliches „Zurück in die Zukunft 4“, genauso hartnäckig wird aber eine Fortsetzung von allen Beteiligten dementiert. Angeblich soll Michael J. Fox im Sommer den vierten Teil von „Zurück in die Zukunft“angekündigt haben. Was ist an den Gerüchten dran? Und worauf können Fans zurückgreifen, wenn es um die Fortsetzung der Geschichte geht?

  • Honest Trailer zu Zurück in die Zukunft macht aus Doc Brown einen Terroristen

    Honest Trailer zu Zurück in die Zukunft macht aus Doc Brown einen Terroristen

    Marek Bang18.02.2016, 15:27

    Im vergangenen Jahr feierten wir noch den Tag, an dem Marty McFly in „Zurück in die Zukunft“ im Jahr 2015 ankam und wunderten uns über fehlende Hoverboards. Jetzt bekommen wir es mit einem Honest Trailer der etwas anderen Art zu tun. Cutter Tyler Hopkins macht in seinem Trailer zum fiktiven Thriller „1.21 Gigawatts“ den armen Doc Brown nämlich zu einem Terroristen. Skandal? Entscheidet selbst! Viel Vergnügen...

  • 1.21 Gigawatt: Die notwendige Energie für Zeitreisen mit dem Fluxkompensator

    1.21 Gigawatt: Die notwendige Energie für Zeitreisen mit dem Fluxkompensator

    Kristina Kielblock13.07.2015, 17:14 1

    Die Idee für den Fluxkompensator kam Dr. „Doc“ Emmett L. Brown aus Zurück in die Zukunft bereits im Jahre 1955, als er eine Uhr auf dem Klo aufhängen wollte und dabei zu Fall kam. Anschließend hatte er eine Vision und sah die Konstruktionsskizze eines Kastens, der Zeitreisen ermöglichen kann. Aus Geldmangel konnte er allerdings erst 1985 zur Tat schreiten und das Gerät wirklich bauen. Für einen Zeitsprung benötigt...

  • GIGA Prost: Film-Trinkspiele #1

    GIGA Prost: Film-Trinkspiele #1

    Jan-Thilo Caesar07.02.2015, 16:00 11

    „Wir saufen, bis wir umfallen, wir saufen, bis wir umfallen!“ Nein, tun wir nicht. Aber wir schauen dafür jede Menge Filme - am liebsten zusammen mit ein paar Freunden, kühlen Getränken und bergeweise Futter, bei dem jedem Ernährungswissenschaftler die Hutschnur hochgeht. Damit die Stimmung früher oder später auch garantiert eskaliert, empfehlen wir heute ein kleines Trinkspiel, mit dem selbst ein Sci-Fi-Streifen...