Zurück in die Zukunft: Das würde passieren, wenn Doc Brown & Co. im jetzigen 2015 landen würden

Christoph Koch

Am 21. Oktober ist es soweit: Marty McFly und Doc Brown aus „Zurück in die Zukunft“ kommen im Jahr 2015 an! Im Film aus dem Jahre 1989 ist die Zukunft im Jahre 2015 ziemlich futuristisch und neben fliegenden Autos gibt es auch schwebende Hoverboards. Das dies bis heute nicht der Fall ist, sollte jedem klar sein. Doch was würde passieren, wenn die Beiden wirklich im jetzigen 2015 landen würden? Dieses Video klärt auf! 

Zurück in die Zukunft: Das würde passieren, wenn Doc Brown & Co. im jetzigen 2015 landen würden
Bildquelle: ©CollegeHumor.

Was war es für eine tolle Zukunft, die sich „Zurück in die Zukunft 2“ ausmalte. Im Jahre 2015 sollte es fliegende Autos geben und allerhand technische Spielereien, die wir leider bis heute nicht besitzen. Dieses Video zeigt euch, wie es aussehen würde, wenn die beiden Helden im wirklichen 2015 ankommen würden. Und das ist leider irgendwie sehr ernüchternd. Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link