Zurück in die Zukunft: Doc Brown kehrt zum 30. Geburtstag zurück

Andreas Engelhardt

30 Jahre ist es inzwischen her, dass Michael J. Fox und Christopher Lloyd mit „Zurück in die Zukunft“ einen zeitlosen Klassiker geschaffen haben. Pünktlich zum Jubiläum wird eine Special-Edition der Trilogie erscheinen, die nun mit einem Teaser beworben wurde, der einen der zwei Helden zurückbringt. 

Zurück in die Zukunft: Doc Brown kehrt zum 30. Geburtstag zurück
Bildquelle: Universal Pictures Home Entertainment.

Zusätzlich zum 30. Geburtstag ist am 21. Oktober 2015 auch noch der „Zurück in die Zukunft“-Tag. An diesem Datum kommen nämlich Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) im zweiten Teil in der Zukunft an. Es bleibt also noch knapp ein Monat, bis wir endlich ein vernünftiges Hoverboard bekommen und die Mode erneut ein ästhetisches Verbrechen begeht. Um euch dafür in die richtige Stimmung zu bringen, gibt es einen Teaser mit dem Doc persönlich.

Back to the Future - Doc Brown Saves the World Teaser.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link