Zurück in die Zukunft: Hoverboard-Werbespot feiert den 21. Oktober 2015

Marek Bang 4

Der 21. Oktober 2015 steht vor der Tür und Marty McFly  landet samt legendärem DeLorean endlich in der Zukunft. „Zurück in die Zukunft“-Fans wissen natürlich sofort, was gemeint ist und bereiten sich auf die anstehenden Feierlichkeiten ihres favorisierten Kult-Franchise vor. Auch Universal lässt sich nicht lumpen und steuert eine Woche nach dem Trailer zu „Der weiße Hai 19“ nun auch einen fiktiven Werbespot zum fliegenden Hoverboard bei, den ihr euch hier anschauen könnt. Viel Spaß! 

Zurück in die Zukunft: Hoverboard-Werbespot feiert den 21. Oktober 2015
Bildquelle: © Universal.

In den 1980er Jahren reiste Michael J. Fox alias Marty McFly bekanntlich drei Mal „Zurück in die Zukunft“  und schuf an der Seite von Christopher Lloyd ein Kult-Franchise, das bis heute zahlreiche Fans auf der ganzen Welt erfreut. Jetzt steht ein ganz besonderes Ereignis bevor, denn mit dem 21. Oktober 2015 naht ein magisches Datum für alle Fans der Fantasy-Komödien-Reihe. Im Sequel „Zurück in die Zukunft 2“ ist es nämlich genau der Tag, an dem Marty McFly mit seinem fliegenden DeLorean in der Zukunft landet – also im baldigen Hier und Jetzt.

Kann die Realität halten, was der Film uns 1989 versprach? Nun ja, fliegende Skateboards machen den Himmel über Hollywood immer noch nicht unsicher und auch die Firma Hover Master hat sich bis heute nicht gegründet. Aber was wäre wenn? Dieser fiktive Werbespot von Universal ist nicht nur eine hübsche Hommage an „Zurück in die Zukunft“, sondern liefert auch eine Antwort auf diese Frage:

Hoverboard – Werbespot

Hoverboard Spot.

Das war noch nicht alles, denn vergangene Woche hat Universal bereits einen Trailer zum 19. Teil von  „Der weiße Hai“ veröffentlicht, den wir euch an diese Stelle natürlich auch nicht vorenthalten möchten.

Bilderstrecke starten
45 Bilder
22 Film-Gadgets, die Realität geworden sind.

Der weiße Hai 19 – Trailer

Der weiße Hai 19 - Trailer.

Die Verantwortlichen von Universal freuen sich anscheinend auch schon sehr über das Jubiläum und haben es sich nicht nehmen lassen, einige ihrer eigenen Filme der letzten Zeit im Trailer zu „Der weiße Hai 19“ zu veralbern. Nach einer Serie von Hits wie „Jurassic World“ fällt es natürlich leicht, sich selbst nicht ganz ernst zu nehmen. Wir freuen uns jedenfalls mit und verweisen an dieser Stelle auf diekönnt.

 

* gesponsorter Link