Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. Netzkultur
  4. Videospielkultur
  5. 12 Spiele, in denen das Kochen und Schlemmen zelebriert wird

12 Spiele, in denen das Kochen und Schlemmen zelebriert wird

Schlemmen, futtern, genießen, dinieren, verputzen – egal wie man es nennt, die Nahrungsaufnahme gehört zu einer der schönsten Tätigkeiten der Welt! So viele tolle Speisen, die man sich zu Gemüte führen kann ... und selbst gekocht schmeckt es doch gleich viel besser! Wir zeigen euch 12 Spiele, in denen die Kochkunst ausgiebig gefeiert wird. 

1 von 15

Kochen ist was feines. Für mich ist kochen immer wieder aufs Neue ein Experiment. Jedes mal versucht man ein neues Gericht aus dem nichts heraus zu komponieren und eine Sinfonie der Geschmäcker zu entfalten. Habt ihr auch genug von der geschwollenen Ausdrucksweise? Supi, dann können wir ja jetzt normal weiter machen. In diesen 12 Spielen wird gekocht, was das Zeug hält. Und viele Gerichte lassen euch das Wasser im Munde zusammenlaufen. Viel Spaß und guten Hunger! 

Johannes Repp
Johannes Repp, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?