Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. Netzkultur
  4. Netzkultur
  5. 30 Momente, in denen ihr euren Online-Shopping-Wahn krass ...

30 Momente, in denen ihr euren Online-Shopping-Wahn krass bereut habt

Online zu shoppen ist heutzutage das Einfachste der Welt – dementsprechend ist die Anfrage groß und Angebote fluten das Internet. Schnäppchenjäger haben es manchmal allerdings nicht leicht, denn der eine oder andere Fehlkauf ist schnell getätigt. Was passieren kann, zeigen wir euch in unserer Bilderstrecke.

1 von 33 © Quelle: Twitter / DyllonKG

Jeder von uns hat sich sicherlich schon einmal über einen Fehlkauf geärgert. Diese sind allerdings schnell gemacht, gerade im Internet, denn wie gern übersieht man Bewertungen oder wird Opfer von „Falschaussagen“. Oft ist die Enttäuschung dann groß, manchmal kann man aber einfach nur drüber lachen. Wir haben 30 Fehlkäufe für euch herausgesucht, die leider witzig sind.

Jasmin Peukert
Jasmin Peukert, GIGA-Expertin für Games, Anime, Final Fantasy 14 und League of Legends.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?