Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. Arbeitsplatz für Apple-Nutzer: Tische, Stühle und weitere ...

Arbeitsplatz für Apple-Nutzer: Tische, Stühle und weitere Anregungen im Überblick

Apple-Nutzer gelten als Feingeister und Ästheten, andernfalls hätte man sich wohl nicht für die kalifornische Marke entschieden. iPhone, Apple Watch, MacBook ... all dies sind schon heute Designklassiker. Da darf das eigene Büro und der Arbeitsplatz nicht nachstehen. GIGA hilft euch jetzt bei der passenden Inneneinrichtung.

1 von 14 © Bild: Bluelounge (via Connox)*

Dem Apple-Anwender wird ein gesteigertes Lifestyle-Empfinden nachgesagt. Ist das wirklich so? Allein die Anschaffung eines MacBooks oder iPhones macht aus Max Mustermann aber noch keinen modernen Dandy mit überzeugender Geschmackssicherheit. Ort des Grauens sind oftmals die eigenen vier Wände. Im Homeoffice wird gespart, schließlich will die Technik jedes Jahr teuer aufgefrischt werden. Dies muss und sollte nicht so sein.

Das perfekte Appel-Büro: Welcher Stuhl, Tisch ... soll es sein?

Wir helfen euch jetzt bei der Auswahl – von Tisch, Stuhl, Leuchte und noch einiges mehr. Dinge, die beispielsweise auch den Apple-Gründer Steve Jobs erfreut hätten. Alles getreu dem Motto: Unser Apple-Büro soll schöner werden. Damit dies gelingt, legen wir auch gleich los. Doch bevor wir auf Tische und Stühle zu sprechen kommen, gibt es zunächst bildschönes Zubehör für den Schreibtisch...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?