1 von 28

Genau wie bei den legendären Waffen in Borderlands 3 sind Granaten dieser Qualität natürlich die besten im Spiel. Sie unterscheiden sich jedoch teilweise stark in ihren Eigenschaften und jede legendäre Granate hat andere Perks, die sich in unterschiedlichen Situationen besonders eignen.

Die besten Granaten-Mods in Borderlands 3

Granaten farmt ihr wie alle anderen Legendaries auch am besten bei den Bossen von Borderlands 3. Hier wollen wir euch vor allem den Grabwächter empfehlen, auf den ihr am Ende von Kapitel 16 im schwebenden Grab auf Eden-6 trefft.

Er hält zwar viel aus, kann ansonsten aber leicht besiegt werden. Verlasst das Spiel nach einem Sieg über ihn ins Hauptmenü und ladet dann erneut den letzten Checkpoint, der euch direkt wieder vor dem Boss spawnen lässt. Solltet ihr noch nicht soweit sein, könnt ihr auch Captain Traunt auf Athenas farmen. Auch dieser Boss ist leicht zu erreichen und ihr könnt ihn schnell besiegen.

Hier bekommt ihr den Season Pass für Borderlands 3! *

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke geben wir euch einen Überblick über alle legendären und einzigartigen Granaten in Borderlands 3 und wie ihr diese bekommen könnt. Nutzt auch die folgende Liste, in der wir euch alle Granaten-Mods verlinken:

Legendäre Granaten

Einzigartige Granaten