1 von 22

Die E3 ist jedes Jahr eine Anlaufstelle für große Ankündigungen und Überraschungen in der Gaming-Branche. Zwar sind manche Publisher dieses Jahr nicht dabei, unter anderem Sony wird fehlen. Trotzdem werden wir natürlich auch dieses Mal jede Menge Pressekonferenzen und Streams zu sehen bekommen.

Wir haben für dich die Blockbuster und die möglichen großen Spieler der Messe in Los Angeles zusammengefügt. Leider wissen wir bereits, dass Starfield und The Elder Scrolls 6 – zumindest laut Todd Howard – nicht auf der E3 2019 vertreten sein werden. Vielleicht sollen uns die Angaben aber auch bewusst in die Irre führen, und wir erhalten trotzdem einen weiteren Blick auf die zwei großen Spiele von Bethesda.

Alle News und Videos zur E3 2019 findest du bei GIGA GAMES.

Auch die Entwickler von Beyond Good and Evil 2 bestätigten bereits, dass sie nicht an der E3 2019 teilnehmen werden – gemunkelt wird, dass das Spiel sowieso erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Stattdessen gibt es am 5. Juni um 18 Uhr einen Live-Stream, in dem weiter auf das Space Monkey Programm und das World Building von Beyond Good and Evil 2 eingegangen werden soll. Auf welche Spiele, die auf der E3 2019 sein werden oder könnten, freust du dich am meisten?