Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Filmstudios und Filmverleih
  4. Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-D...
  5. Die bis jetzt besten Filme 2020, und wo ihr sie streamen k...

Die bis jetzt besten Filme 2020, und wo ihr sie streamen könnt

Das Kino in eurer Stadt mag noch geschlossen sein, aber das Kino bei euch zu Hause ist es nicht: Greift euch eine Tüte selbstgemachtes Popcorn (ist sowieso besser!), eine Limonade und schaut euch einige der besten Filme 2020 bequem von der Couch aus an. Denn die meisten davon gibt's schon bei Netflix, Amazon Prime und Co.

1 von 14

2020 war bisher nicht wirklich das Jahr der Filme, noch der Videospiele oder Events oder Reisen oder ausgelassenen Parties – aber: Es war und ist, in vielerlei Hinsicht, das Jahr des Streamings. Produktionen wurden unterbrochen, Film-Releases verschoben, Kinos geschlossen; und man könnte beinahe meinen, dass 2020 bisher kaum oder keine Filme hervorgewürgt hat. Was falsch ist – zum Glück.

Mit dem Abo von Amazon Prime könnt ihr auf hunderte Filme zum Streamen zugreifen.

Im Schatten der Coronavirus-Pandemie sind so einige kleine und größere Filme zu Netflix, Amazon Prime oder anderen Streaming-Anbietern geschlichen, manchmal klammheimlich und manchmal mit tosenden Trompeten: Wir stellen euch die nettesten, bösesten, verrücktesten und schönsten Filme aus dem bisherigen Jahr 2020 vor, mit direktem Link zum Stream.

Popcorn bereit? Dann lasst uns loslegen.

Marina Hänsel
Marina Hänsel, GIGA-Experte für Horror, RPGs, Dead By Daylight und Minecraft.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?