1 von 23

Die schönsten Kreationen in Dreams

Das neue Spiel der „Little Big Planet“-Macher ist nun endlich erhältlich: Dreams. Entwickler Media Molecule hat vor dem Release bereits eine lange Beta laufen lassen. Hierdurch sind schon zum Start des Spiels viele Kreationen der Community spielbar.

Media Molecole hat übrigens ihre Story des Spiels mit den selben Werkzeugen innerhalb des Spiels kreiert, die auch für die ganzen Community parat stehen. Ganz nebenbei erwähnt: Die „Kampagne“ aus Dreams ist nicht nur für die 100% wichtig, sondern bringt ebenfalls eine wirklich tolle Erzählung und Erfahrung mit sich.

Einige der aufgezeigten Kreationen sind einzigartige Projekte, die ein ganz neues Spielerlebnis hervorbringen. Andere Ideen bauen auf bekannten Charakteren oder Spielen auf. Die Liebe der Community ist sehr deutlich zu erkennen. Und dies tut dem Spiel mehr als gut! Es ist ziemlich beachtlich, was die ganzen Träumer da draußen auf die Beine gestellt haben.

Bei der schieren Masse an Kreationen können wir leider nicht alle nennenswerte „Träume“ aufzeigen. Falls euch ein bestimmter „Traum“ der Community fehlt, dann schreibt es uns doch bitte in die Kommentare!