1 von 18

Den Anfang macht wie fast jedes Jahr der Publisher Electronic Arts, dicht gefolgt von Microsoft und Bethesda. Square Enix und Ubisoft sind ebenfalls mit von der Partie. Das Schlusslicht der großen Gaming-Messe bildet Nintendo. Wo ist Sony? Die haben sich 2019 dazu entschieden, nicht dabei zu sein.

Watch Dogs Legion

Rainbow Six: Quarantine

Outriders

Marvel’s Avengers

Final Fantasy 7

Ghostwire: Tokyo

Deathloop

Cyberpunk 2077

Blair Witch

Dying Light 2

Elden Ring

Minecraft Dungeons

Tales of Arise

Halo Infinite

Star Wars Jedi: Fallen Order

Dragon Ball Z: Kakarot

 

Übrigens verlosen wir zu E3 2019 Hardware von unserem Sponsor Lioncast. Hier geht’s zum Gewinnspiel:

Auf welches Spiel, dass bei der E3 2019 angekündigt wurde, freust du dich schon am meisten? Welcher der hier gezeigten Trailer überzeugt dich am meisten? Und mit welchem der Spiele kannst du gar nichts anfangen? Schreibe es uns doch gerne unten in die Kommentare.