Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Survival-Spiele
  5. Fortnite
  6. Fortnite: Alle 5 Helme für den Singularität-Skin - Fundort...

Fortnite: Alle 5 Helme für den Singularität-Skin - Fundorte auf der Karte

Sofern ihr 90 Fortbytes in Season 9 von Fortnite Battle Royale gefunden habt, schaltet ihr den Utopia-Skin „Singularität“ frei. Dieser eröffnet euch zudem eine weitere Herausforderung, bei der ihr 5 Helme auf der Karte finden müsst, um weitere Stile freizuschalten. Wir zeigen euch dazu alle Fundorte!

1 von 7

Nach all der Arbeit mit den Fortbytes, könnt ihr nun auch noch die Extrameile gehen und euch auf die Suche nach den 5 Helmen für den Singularität-Skin machen, die euch weitere Farben und Stile freischalten. Auf der Karte oben haben wir euch bereits alle 5 Helm-Fundorte markiert. Detaillierte Fundorte findet ihr zudem auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke.

Fundorte aller 5 Helme für den Utopia-Skin

Der Utopia-Skin allein ist ja schon schick, durch das Einsammeln der fünf Helme könnt ihr euch aber noch weitere Variationen des Skins freischalten. Wichtig dabei: Stellt sicher, dass ihr den Skin auch ausrüstet, bevor ihr euch auf die Suche nach den Helmen macht, denn nur dann könnt ihr sie auch einsammeln.

Des Weiteren sind die 5 Helme pro Match nur einmal auffindbar. Wenn also ein anderer Spieler vor euch bei einem Helm-Fundort ist, müsst ihr es erneut in einer neuen Runde versuchen. Gerade in den kommenden Tagen werden sich mehr und mehr Spieler auf die Suche machen, die die 90 Fortbytes für den Skin gefunden haben. Lasst euch also nicht zu viel Zeit!

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch alle Fundorte der 5 Helme auf detaillierten Kartenausschnitten. Nutzt auch die folgende Liste, in der wir euch alle Fundorte verlinken:

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?