1 von 11

In den Battle-Pass-Missionen von „Bunte Ballerei“ müsst ihr unter anderem Tankstellen besprühen oder Fontänen, Schrottplatz-Kräne und Verkaufsautomaten verschönern. Nun sollt ihr allerdings verlorene Spraydosen finden. Auf der Karte oben haben wir euch bereits alle 9 Fundorte markiert.

Finde 5 zurückgelassene Sprahdosen (Season X)

Bei den Dosen handelt es sich um kleine rote Sprühdosen, die sich in versteckten Winkeln der Karte verbergen. Ohne genaue Beschreibungen sucht ihr euch hier dumm und dämlich. Wenn ihr eine solche Dose gefunden habt, müsst ihr sie noch mit entsprechendem Tastendruck durchsuchen, damit sie als gefunden gezählt wird. Eine entsprechende Hinweismeldung links oben bestätigt euch dies.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Einen Hinweis auf den Fundort gibt euch das Spraymotiv „Teknique“, welches ihr in der Nähe verlorener Spraydosen entdecken könnt. Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch die einzelnen Fundorte noch etwas genauer. Nutzt auch die folgende Liste, in der wir euch alle Fundorte verlinken: