1 von 11

Blaine County wird in GTA Online von einem Serienmörder heimgesucht, der überall Hinweise auf seine Taten versteckt hat. Er benutzt dabei einen antiken Navy-Revolver, der euch gehört, wenn ihr ihn zur Strecke bringt. Doch dazu müsst ihr erst all seine Hinweise entdecken! Wir helfen euch bei der Suche!

So bekommt ihr den Navy-Revolver in GTA Online

Diese Herausforderung funktioniert ganz ähnlich wie vergangene Missionen mit dem goldenen Revolver oder dem Kriegsbeil. Ihr müsst zunächst fünf verschiedenen Hinweise in Los Santos entdecken. Dabei ist zu beachten, dass die versten vier Hinweise feste Fundorte haben, während der letzte Hinweis an einem von fünf möglichen orten spawnen kann. Die genauen Fundorte findet ihr auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke.

Habt ihr alle fünf Hinweise entdeckt, bekommt ihr eine Textnachricht vom Schlitzer von Los Santos, der nun Jagd auf euch machen wird. Damit er in eurer Nähe spawnt, müsst ihr euch zwischen 19:00 und 5:00 morgens in Blaine County aufhalten. Lauft einfach auf der Landebahn für Flugzeuge oder in der Nähe von Trevors Haus herum, dann wird er früher oder später erscheinen und euch angreifen.

Cash Cards für GTA-Dollar bekommt ihr hier! *

Tötet ihr den Schlitzer, wird der Navy-Revolver sofort eurem Inventar hinzugefügt und zusätzlich werden 50.000 GTA-Dollar auf euer Konto transferiert. Wollt ihr euch weitere 200.000 GTA-Dollar verdienen und zusätzlich Lowry’s Revolvers in Red Dead Online freischalten, müsst ihr mit dem Navy-Revolver 50 Kills machen. Dabei zählen auch Kills gegen NPCs. Besonders einfach ist es, wenn ihr ein Spiel im Modus „Überlebenskampf“ erstellt und allen Gegnern nur Messer gebt. Dann könnt ihr schnell die 50 Kills farmen.

Den ganzen Ablauf der Serienmörder-Jagd könnt ihr auch noch einmal im folgenden Video des YouTube-Kanals GTA Series Videos anschauen:

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch noch einmal die Fundorte aller Hinweise und auch die fünf möglichen Spawn-Punkte des letzten Hinweises. Nutzt auch die folgende Liste, in der wir euch alle Hinweis-Fundorte verlinken: