Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Honor 20 Pro: Extravagantes Spitzenmodell mit Makrolinse
  5. Honor 20 Pro: Das neue Top-Smartphone mit Quad-Kamera im D...

Honor 20 Pro: Das neue Top-Smartphone mit Quad-Kamera im Detail

Mit dem Honor 20 Pro hat die Huawei-Tochter ein neues Spitzenmodell im Programm – auch wenn es in manchen Bereichen nicht ganz für die Oberklasse reicht. Viel Wert wurde auf die Kamera gelegt, ein optischer Zoom und eine Makrolinse sind vorhanden. GIGA zeigt das Honor 20 Pro in Bildern.

1 von 10

Honor 20 Pro im extravaganten Design

Honors Smartphones können sich oft sehen lassen, da macht auch das Honor 20 Pro keine Ausnahme. Die Rückseite des Smartphones schillert dank „Dynamic Holographic Design“ in den Farben Phantom Black und Phantom Blue. Wie bei anderen Handys des Konzerns ändert sich die Farbe je nach Lichteinfall.

Abseits der schicken Farben hat das Honor 20 Pro aber noch mehr zu bieten. Insbesondere die Kamera mit vier Linsen steht hier im Mittelpunkt. Mit dem Huawei P30 Pro kann es in diesem Bereich aber nicht mithalten – eher mit dem Standardmodell Huawei P30.

Auf den folgenden Seiten: Das Honor 20 Pro im Detail.

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?