Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Huawei Mate 30 Pro: Preis, Google-Apps, Deutschland-Releas...
  5. Huawei Mate 30 Pro: So schön soll das nächste Top-Smartpho...

Huawei Mate 30 Pro: So schön soll das nächste Top-Smartphone aussehen

Sehr bald schon wird mit dem Mate 30 Pro das nächste Top-Handy von Huawei auf den Markt kommen. Wie es aussehen wird, ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. GIGA fasst zusammen, wie sich Designer das Flaggschiff aus Basis von Leaks und einem ersten Pressefoto vorstellen.

1 von 26 © Bild: Pricebaba.com

Mate 30 Pro: Neues Flaggschiff in Arbeit

Am 19. September 2019 möchte der chinesische Hersteller Huawei sein neues Top-Smartphone Mate 30 Pro der Mate-Reihe vorstellt. Die Designer von OnLeaks, Concept Creator und Phone Industry haben auf Basis von Leaks und einem ersten Pressebild Renderbilder erstellt, damit wir uns schon vor der Vorstellung ein Bild des Huawei Mate 30 Pro machen können. Wie das Top-Smartphone aussehen und welche Hardware zum Einsatz kommen könnte, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten ...

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?