1 von 28 © Bild: GIGA

Eine kleine Auswahl der Feature-Verbesserungen möchten wir euch folgend präsentieren, wenngleich die Änderungen mit fortschreitender Versionsnummer der Beta immer marginaler werden. Doch Obacht: Nicht immer ist auch garantiert, dass alle der genannten Features es am Ende auch bis zum Release von iOS 13 schaffen. Apple behält sich natürlich vor, etwaige Funktionen vielleicht auch wieder zu streichen oder zu verschieben – je nach Entwicklungsstand.

Was bringt die iOS 13 Beta 7 mit sich?

Dennoch, den Großteil werden wir im Herbst 2019 auf unseren iPhones und iPads wiederfinden. Die Beta 7 bringt sicherlich nicht die wichtigsten Features von iOS 13 mit, aber erwähnenswerte Kleinigkeiten – u.a. den Keynote-Termin für die iPhone-Vorstellung im September, wie wir herausfinden konnten. Starten wir also die kleine Tour der Änderungen und Features in der iOS 13 Beta 7 fürs iPhone beziehungsweise iPad …