1 von 18 © Bild: Caviar

Caviar – die Meister der bizarren Smartphone-Veredlung aus Russland – haben wieder zugeschlagen. Im August präsentierte man noch vor Apple das iPhone 11 in speziellen Varianten, jetzt gibt’s Nachschub. Wer etwas Geld übrig hat (zwischen 5.700 Euro und 6.740 Euro) kann sich beispielsweise eines von neun weltweit einzigartigen „iPhone 11 Pro Superior Jobs“ sichern – ein iPhone 11 Pro (wahlweise auch das iPhone 11 Pro Max) aus Titan mit einer echten Reliquie von Apple-Gründer Steve Jobs.

iPhone 11 Pro aus Titan mit Reliquie von Apple-Gründer

Caviar verbaut nämlich ein Stück eines von Steve Jobs getragenen Rollkragenpullovers. Dieses findet sich sichtbar unter dem leicht transparenten Apple-Logo auf der Rückseite des Handys. Wie man an den Pulli gekommen sein möchte, verraten die Macher aber nicht – Geschäftsgeheimnis. Werfen wir einen näheren Blick auf das Apple-Handy für wahre Fans der Marke.