1 von 12 © Hasan Kaymak

Der aus Kassel stammende 3D-Designer Hasan Kaymak ist für GIGA-Leser kein Unbekannter. Beispielsweise zauberte er uns schon ein iPhone mit Slider-Mechanismus auf die digitale Leinwand. Im neuesten Streich fasst er aber die aktuellen Informationen zum Nachfolger des iPhone XR zusammen und visualisiert das mögliche Gewand des leicht günstigeren iPhones.

iPhone 11R statt iPhone XR: Das Apple-Handy für 2019 in Szene gesetzt

Das als „iPhone 11R“ kolportierte Handy gibt’s wieder in mehreren Farben, doch auch deutlich sichtbare Änderungen sind zu erblicken. Beispielsweise das erst kürzlich bestätigte Kamera-Design des neuen Apple-Handys. Wer sich schon jetzt ein Bild vom iPhone XR 2019 machen möchte, der freut sich sicherlich über die folgenden Bilder des realitätsnahen Konzepts …