Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. OnePlus: Das Unternehmen hinter den „Flaggschiff-Killern“...
  5. OnePlus 7T von allen Seiten: So soll das Top-Handy aussehen

OnePlus 7T von allen Seiten: So soll das Top-Handy aussehen

Ganz so lange dauert es nicht mehr, dann erwartet uns mit dem OnePlus 7T eine aufgebohrte Variante des OnePlus 7. Schon Ende September oder Anfang Oktober könnte das neue Handy offiziell vorgestellt werden – wohl zusammen mit einem OnePlus 7T Pro. GIGA zeigt, wie das Smartphone aussehen könnte.

1 von 10

OnePlus 7T: Nächstes Top-Handy steht in den Startlöchern

Fast schon traditionell veröffentlicht der chinesische Hersteller OnePlus zweimal im Jahr ein neues Handy. Während im Frühjahr die Standardversion verkauft wird – jetzt auch erstmals in einer Pro-Version – geht gegen Ende des Jahres eine verbesserte Variante mit „T“-Zusatz an den Start.

Nach dem OnePlus 7 (Pro) erwartet uns nun also das OnePlus 7T (Pro), das allem Anschein nach etwas früher offiziell vorgestellt werden Soll. Gerüchten zufolge könnte das schon Mitte Oktober 2019 der Fall sein. Um eine echte Revolution dürfte es sich beim neuen Top-Handy aber eher nicht handeln, insbesondere die Front kommt uns den neuen Renderbildern zufolge sehr bekannt vor. Rückseitig hingegen spendiert OnePlus dem Smartphone aber wohl ein sehenswertes Upgrade.

Auf den nächsten Seiten: Renderbilder von Pricebaba.com in Kollaboration mit OnLeaks.

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?