1 von 23

Samsung Galaxy Note 10: Erster Blick auf das Flaggschiff

Mit dem Galaxy Note 9 hat Samsung im August 2018 ein echtes Prachtstück vorgelegt. Luft nach oben gibt es aber bekanntlich immer, weshalb wir uns bei der nächsten Version des Smartphones mit Eingabestift auf ein noch ausgefeilteres Handy freuen dürfen.

Ein paar Monate vor der offiziellen Vorstellung haben der YouTuber Concept Creator und das Blog PhoneArena sowie 91mobiles mit @OnLeaks einige beeindruckende Renderbilder erstellt, die zwar nicht das finale Produkt zeigen, dafür aber vorgeben, wohin die Reise beim Galaxy Note 10 gehen wird. Insbesondere bei der Kamera-Ausstattung wird viel zu erwarten sein. Beim Design steht das gerade erst veröffentlichte Galaxy S10 Modell Pate.

Wie das Galaxy Note 10 aussehen könnte und mit welchen Features uns Samsung wohl von einem Kauf überzeugen möchte, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.