Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Samsung Electronics
  5. Samsung Galaxy Note 10: So schön soll das nächste Top-Smar...

Samsung Galaxy Note 10: So schön soll das nächste Top-Smartphone aussehen

Ganz so lange wird es nicht mehr dauern: Im August 2019 erwartet uns das Galaxy Note 10 von Samsung. Mit welchen Funktionen und mit welchem Aussehen dürfen wir beim nächsten Flaggschiff mit S Pen rechnen? Gleich vier Designer haben sich schon Gedanken über das Aussehen gemacht. GIGA zeigt die Renderbilder.

1 von 23

Samsung Galaxy Note 10: Erster Blick auf das Flaggschiff

Mit dem Galaxy Note 9 hat Samsung im August 2018 ein echtes Prachtstück vorgelegt. Luft nach oben gibt es aber bekanntlich immer, weshalb wir uns bei der nächsten Version des Smartphones mit Eingabestift auf ein noch ausgefeilteres Handy freuen dürfen.

Ein paar Monate vor der offiziellen Vorstellung haben der YouTuber Concept Creator und das Blog PhoneArena sowie 91mobiles mit @OnLeaks einige beeindruckende Renderbilder erstellt, die zwar nicht das finale Produkt zeigen, dafür aber vorgeben, wohin die Reise beim Galaxy Note 10 gehen wird. Insbesondere bei der Kamera-Ausstattung wird viel zu erwarten sein. Beim Design steht das gerade erst veröffentlichte Galaxy S10 Modell Pate.

Wie das Galaxy Note 10 aussehen könnte und mit welchen Features uns Samsung wohl von einem Kauf überzeugen möchte, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?