1 von 15 © Bild: Caviar

Die Russen können es nicht lassen, erst kürzlich stellte Caviar – der Smartphone-Veredler aus dem Land der Extreme – einige ganz besondere Exemplare des aktuellen iPhone 11 Pro und iPhone 11 pro Max vor. Jetzt legt man nach und zwar mit dem derzeit wohl wertvollsten Apple-Handy. Über 82.000 Euro musste der glückliche Käufer für die exklusive Edition „Discovery Solaris“ zahlen. Nicht bekannt ist, ob er sich für das kleinere iPhone 11 Pro oder die größere Max-Variante entschied, beide Varianten werden von Caviar wunschweise umgebaut.

Wesentlich günstiger: iPhone 11 Pro bei Amazon *

iPhone 11 Pro: Einzelstück des Apple Handys für über 82.000 Euro

Allerdings gibt’s dieses ganz spezielle Apple-Handy nur einmal. Ergo: Wer jetzt noch zuschlagen wollte, der kommt leider zu spät. Doch was zeichnet dieses besondere iPhone überhaupt aus? Dazu mehr auf den Folgeseiten dieses Artikels. Am Ende gibt’s dann noch eine preiswertere Alternative zum getunten iPhone, die aber nicht minder extrem ist …