1 von 13 © Bildquelle: vectorsmarket / iStock; GIGA

Egal, ob Adapter, Powerbanks oder Ladekabel, wir alle tragen immer mehr Dinge mit uns herum, die uns durch unsere Tech-Geräte fast schon aufgezwungen werden. Manches ist nur hin und wieder in unserer Tasche zu finden, andere Gegenstände sind fast schon überlebensnotwendig – ohne sie verlassen wir nicht das Haus. In der Redaktion gibt es die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und so unterscheidet sich auch ihr Tascheninhalt.

What’s in my bag?! Die Ausrüstung der GIGA-Redakteure: Robert Kägler

Heute stelle ich euch auf den folgenden Seiten vor, was sich an Tech-Equipment regelmäßig in meiner Tasche befindet, damit ich für die meisten Fälle eine Antwort habe.

Dabei ist mir vor allem wichtig, dass meine Tasche nicht zu schwer wird und immer noch Platz für Einkäufe oder andere alltägliche Gegenstände bietet, die nicht als Unterstützung für meine elektronischen Geräte dienen.