Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. What's in my Bag?
  4. What’s in my bag?! GIGA-Redakteure stellen ihre Ausrüstung...

What’s in my bag?! GIGA-Redakteure stellen ihre Ausrüstung vor: Robert S.

In der Reihe „What's in my bag?!“ zeigt die GIGA-Redaktion, welche (TECH-)Gadgets privat zum Einsatz kommen. In dieser Folge zeigt Robert S., was er unterwegs alles in seiner Tasche mitnimmt.

1 von 15 © Bild: Robert Schanze / GIGA

What's in my Survival-Rucksack: Die Ausrüstung von GIGA-Redakteur Robert S.

Meistens nehme ich unterwegs nur mein Handy und meine Geldbörse mit. Wenn ich mich aber auf längere (Natur-)Ausflüge einstelle, brauche ich schon meinen Rucksack mit allerlei Krams – von dem ich dann aber meistens nur einen Bruchteil nutze. Aber: Ich bin gerne vorbereitet. FALLS ich diese Dinge mal brauchen sollte, sind sie da. Lest oder scrollt auf den nächsten Seiten, was ich so alles bei mir trage. Vorab: Meinen Rucksack selbst zeige ich später, weil er nichts Besonderes ist.

Robert Schanze
Robert Schanze, GIGA-Experte für Windows, Android, Linux und Software.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?