1 von 12 © Stefan zeigt heute, welche Gadgets er unterwegs dabei hat (Bild: GIGA)

What’s in my bag?! Die Ausrüstung der GIGA-Redakteure: Stefan

Ich habe natürlich nicht immer eine vollgestopfte Tasche dabei, manchmal bin ich auch ganz minimalistisch unterwegs (Handy + Portemonnaie). Bei einer Radtour sieht es wiederum anders aus, denn da ist schließlich ein Rucksack am Start und es kommt mir nicht so sehr auf jedes Gramm an. Für die heutige Runde habe ich symbolisch zusammengestellt, was mich aktuell oder auch schon seit Ewigkeiten begleitet. Wo ich früher ein Nokia 3210, einen Minidisc-Player (Sharp MD-ST521) und Sennheiser-Bügelkopfhörer bei mir trug, sind heute die leistungsfähigeren Nachfahren getreten. Wobei ein Werkzeug all die Jahre nicht von meiner Seite gewichen ist. Aber fangen wir mit der Tasche an sich an …