1 von 19 © Bild: GIGA

Robert, Sebastian, Stefan und zuletzt Laura – meine lieben Kollegen verrieten euch in den letzten Wochen den Inhalt ihrer Taschen. Jetzt darf einer der Senioren ran (Jahrgang unter Rücksicht der Zielgruppe bleibt Verschlusssache). Was hat der alte Sack in der Tasche?

What’s in my bag(s)?! Die Ausrüstung der GIGA-Redakteure: Sven

Mit einer Tasche gebe ich mich erst gar nicht zufrieden, denn je nach „Verpackungsfall“ greife ich zum passenden Modell. Eine kurze Stippvisite in die Stadt? Da reicht eine kleine schicke Umhängetasche. Muss mehr Technik mit, wird zum Rucksack gegriffen und sollen auch Kleider oder ganze „Schränke“ mit, dann fällt die Entscheidung zur XL-Variante des Tornisters. Bevor ich aber zum Technik-Inhalt zu sprechen kommen, gibt’s einen Blick auf die erwähnten Lastenhelfer …