Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. What's in my Bag?
  4. What’s in my Handgepäck?! GIGA-Redakteure stellen ihre Aus...

What’s in my Handgepäck?! GIGA-Redakteure stellen ihre Ausrüstung vor: Laura

In der Reihe „What's in my bag?!“ zeigt die GIGA-Redaktion, welche TECH-Gadgets privat zum Einsatz kommen. Diesmal ist Laura dran, die den Inhalt ihres Handgepäcks vorstellt.

1 von 13

What's in my Handgepäck?! Die Ausrüstung der GIGA-Redakteure: Laura

Sommerzeit, Reisezeit! Während viele von euch sicher lange Urlaube bevorzugen, habe ich mir dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, über ein paar verlängerte Wochenenden, so viele Städte wie möglich zu besuchen. Erst letztes Wochenende war ich in Dublin und das nächste werde ich in Brügge verbringen. Dann Warschau, Wien und viele mehr.

Das größte Problem, mit dem ich mich auseinander setzen musste, war der Inhalt meines Handgepäcks. Da ich so flexibel wie möglich reisen wollte und so wenig Geld wie nötig für Unterbringung und Transportmittel ausgeben möchte, habe ich mich entschieden, mein Gepäck auf ein Minimum zu reduzieren. Jedwedes zusätzliche Gepäck würde nur mehr kosten. Da ich aber ein kleiner Sparfuchs bin, möchte ich euch auf den nächsten Seiten zeigen, wie auch ihr auf Reisen mit so wenig Dingen wie möglich auskommen könnt. Im Anschluss gebe ich euch noch ein paar Tipps zum Reisen mit Handgepäck.

Laura Li Tung
Laura Li Tung, GIGA-Expertin für J-RPGs, Action-Adventures und Monster Hunter.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?