1 von 10

Du magst denken, Lieblingsspiele aus der GIGA-Redaktion zu fischen ist ein Leichtes. Das ist es nicht. Denn scheinbar wollten alle dieselben Spiele wählen, was a) daran liegen könnte, dass 2019 noch nicht vorbei ist und demnach noch nicht allzu viele Titel erschienen sind. Und b) weil alle bei uns auch noch den selben Geschmack haben. Widerlich.

Ich: „Nein! Wir können nicht alle dasselbe Spiel nehmen!

Alle anderen: „Aber warum denn nicht? Wenn es nun einmal mein Liebling ist? Was soll ich tun? LÜGEN?

Ich: „Naja… uh… nein? Pff. Dann soll es eben so sein!

Und so geschah es, dass die Auswahl an unterschiedlichen Titeln in diesem kleinen Artikel nicht sehr üppig ausfiel. Schuld haben alle anderen, nicht ich. Ein Gutes hat es ja: Da hier mehrere Titel doppelt auftreten, kannst du sie getrost als Geheimtipp der GIGA-Redaktion im Auge behalten und womöglich selbst einmal ausprobieren. Falls sie dir bis jetzt entgangen sind natürlich nur. Oh – und noch eine Frage: Was ist denn DEIN ❤-Spiel aus dem Jahr 2019? Musste ja jetzt kommen.