Game of Thrones - The Lost Lords: Trailer für Episode 2 macht das Warten noch unerträglicher

Dominic Stetschnig 1

Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. Heute ist es soweit. 

Wenn ihr jetzt, in diesem Moment, Steam oder eure Playstation startet, dann steht unter Tyrion Lannisters Gesicht noch groß „Coming Soon“ - doch lange dauert es nicht mehr, heute ist nämlich mit der Veröffentlichung der zweiten Episode von Telltale Games‘ Game of Thrones zu rechnen. Der Untertitel „The Lost Lords“ lässt auf die Rückkehr eines neuen, spielbaren Charakters aus dem Hause Forrester schließen. Um euch die Wartezeit noch unerträglicher zu machen, haben wir hier für euch den neu veröffentlichten Launch-Trailer:

Game Of Thrones Episode 2 The Lost Lords Launch Trailer.

Das es diesmal ein wenig heftiger zur Sache gehen soll als bei der ersten Episode, verrät uns das USK Rating. Xbox Besitzer müssen sich leider noch bis morgen gedulden, auf Android und iOS erscheint The Lost Lords leider erst am Donnerstag.

 

Lese den Test zu Episode 1!*

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du?

 

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung