Rennspiel-Fans aufgepasst! Wir haben den neuen gamescom-Trailer von Sébastien Loeb Rally Evo für euch parat!

Sébastien Loeb Rally EVO.

Passend zur gamescom 2015 haben die Entwickler bei Milestone einen neuen Trailer zu  Sébastien Loeb Rally Evo für euch veröffentlicht. In diesem könnt ihr unterschiedliche Strecken und Fahrzeuge entdecken. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel auf dem Stand von Bandai Namco vertreten sein wird und ihr zweimal täglich die Chance habt, auf der Bühne tolle Preise zu gewinnen.

Bei Sébastian Loeb Rally Evo handelt es sich um eine spannende Rallye-Simulation, die unter anderem einen Karriere-Modus und einen Mehrspieler-Part beinhalten wird. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2016 für den PC, Xbox One und PlayStation 4. 

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.