Legends of Persia: Diablo erhält weiteren Konkurrenten im Januar 2014, Video

Annika Schumann

Im nächsten Jahr wird es wieder Konkurrenz für Diablo geben. Das Action-Rollenspiel Legends of Persia will euch mit einer spannenden Story aus den Tiefen des Orients für sich gewinnen. Wie ihr euch das genau vorstellen könnt, seht ihr in einem Video.

Die Entwickler von Sourena Game Studio werfen nächstes Jahr voraussichtlich ein neues Spiel namens Legends of Persia auf den Markt, das im Action-Adventure- mit Rollenspielelementen-Stil daherkommt.

Das besondere daran soll das Setting im mystischen Persien sein. Der Hauptcharakter Keykhosro will seinen Vater Siavosh, einen persischen Prinzen, rächen. Schuld am Tod von Siavosh ist der König von Tooran, Afrasiab. Auf seinem Rachefeldzug muss er sich jeder Menge Herausforderungen stellen, unter anderem Unmengen an Gegnerwellen und schwierigen Bossgegnern. Die Story will euch in die Tiefen von persischen Fabeln entführen.

Legends of Persia versucht sich momentan bei Steam über Steam Greenlight zu etablieren. Hier findet ihr die Seite zum Spiel und es folgt das Gameplay-Video:

Legends of Persia first game play footage.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung