Release-Liste für Dezember 2016: Auf diese Spiele kannst Du Dich diesen Monat freuen

Martin Eiser 5

Es herrscht ein bisschen Katerstimmung nach dem heißen Spiele-Herbst, aber trotzdem gibt es auch im Dezember ein paar Höhepunkte, die Du nicht verpassen solltest. Dich erwarten unter anderem The Last Guardian, Super Mario Run, The Walking Dead: Season 3, Steep und Die Zwerge. Wir geben einen Überblick über das komplette Angebot.

Dezember_thumnail_1920x1080

Nun, wo Weihnachten quasi vor der Tür steht, geht die Zahl der geplanten Veröffentlichungen deutlich zurück. Fast alle großen Blockbuster sind bereits draußen, aber auch im Dezember erscheinen noch einige spannende Spiele. Damit Du nichts verpasst, werden Dir in diesem Feature die zehn interessantesten Games vorgestellt, die im Dezember erscheinen. Und am Ende gibt es außerdem eine Übersicht mit allen Spielen, die in diesem Monat in den Handel kommen.

Fantastische Welten und Unterhaltung für unterwegs

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Die 10 besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 im Jahresrückblick

Auch wenn es zum Jahresende hin etwas ruhiger wird, erscheinen vor dem Jahreswechsel noch ein paar interessante Spiele. Auf manche Titel wartest Du vielleicht schon sehr lange. Andere wiederum sind noch nicht so lange in Arbeit, aber trotzdem hast Du schon immer gehofft, dass sie eines Tages erscheinen. Vor dem Weihnachtsfest gehen also mit Sicherheit noch ein paar Wünsche in Erfüllung.

Vor allem der Nintendo 3DS sticht noch einmal hervor. Gleich vier interessante Titel erscheinen gleich zum Monatsanfang für den Handheld, denn neben Picross 3D: Round 2 und Super Mario Maker erwarten Dich die beiden epischen Rollenspiele Shin Megami Tensei 4: Apocalypse und 7th Dragon III. Außerdem findet im Dezember ein ungewöhnliches Genre seinen Weg auf die Konsolen: Das HD-Remake vom IndustrieGigant II kommt für PS4 und Xbox One.

Welche Highlights Dich im Dezember erwarten, erfährst Du auf den folgenden Seiten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung