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Balatro: Alle Joker freischalten

In Balatro lassen sich bis zu 150 Joker freischalten.
In Balatro lassen sich bis zu 150 Joker freischalten. (© Screenshot und Bearbeitung GIGA)
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Joker sind das Salz in der Suppe von Balatro. Mit der richtigen Kombination dieser Karten könnt ihr euer Punktekonto in ungeahnte Höhen treiben. An dieser Stelle findet ihr die komplette Liste aller 150 Joker auf deutsch inklusive Freischaltbedingungen und Effekte. Zudem verraten wir euch, wie ihr die besonderen legendären Joker freischalten könnt.

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Neue Joker freischalten

In Balatro gibt es insgesamt 150 Joker-Karten:

  • 105 Joker sind von Anfang an verfügbar.
  • 45 Joker müssen durch das Erfüllen spezifischer Bedingungen freigeschaltet werden.
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Joker bieten einzigartige Effekte, die eure Punktzahl erheblich steigern können. Einige Joker erscheinen nur unter bestimmten Voraussetzungen im Shop oder müssen durch spezielle Aktionen im Spiel entdeckt werden.

Joker sind zudem nach ihrer Seltenheit kategorisiert:

  • Gewöhnlich (Common): 61 Joker
  • Ungewöhnlich (Uncommon): 64 Joker
  • Selten (Rare): 20 Joker
  • Legendär (Legendary): 5 Joker
Joker unterscheiden sich teilweise stark in ihrer Nützlichkeit.
Joker unterscheiden sich teilweise stark in ihrer Nützlichkeit. (© Screenshot GIGA)
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Legendäre Joker freischalten

Es gibt fünf legendäre Joker, die ausschließlich durch die Verwendung der Geister-Karte "Die Seele" freigeschaltet werden können. Diese Karte hat eine geringe Chance, in Arkana- oder Geister-Packs zu erscheinen. Zu den legendären Jokern gehören:

  • Caino
  • Triboulet
  • Yorick
  • Chicot
  • Perkeo

Liste aller 150 Joker in Balatro

Der folgenden Tabelle könnt ihr die Infos zu allen 150 Jokern in Balatro mit ihren Effekten, Seltenheiten und Freischaltbedingungen entnehmen.

Joker

Seltenheit

Effekt

Freischaltung

Joker

Gewöhnlich

+4 Mult

Von Beginn an verfügbar

Gieriger Joker

Gewöhnlich

Gespielte Karo-Karten geben +3 Mult, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Lüsterner Joker

Gewöhnlich

Gespielte Herz-Karten geben +3 Mult, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Zorniger Joker

Gewöhnlich

Gespielte Pik-Karten geben +3 Mult, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Gefräßiger Joker

Gewöhnlich

Gespielte Kreuz-Karten geben +3 Mult, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Lustiger Joker

Gewöhnlich

+8 Mult, wenn gespielte Hand ein Paar enthält

Von Beginn an verfügbar

Schräger Joker

Gewöhnlich

+12 Mult, wenn gespielte Hand ein Drilling enthält

Von Beginn an verfügbar

Verrückter Joker

Gewöhnlich

+10 Mult, wenn gespielte Hand zwei Paare enthält

Von Beginn an verfügbar

Irrer Joker

Gewöhnlich

+12 Mult, wenn gespielte Hand Straight enthält

Von Beginn an verfügbar

Scherzhafter Joker

Gewöhnlich

+10 Mult, wenn gespielte Hand Flush enthält

Von Beginn an verfügbar

Listiger Joker

Gewöhnlich

+50 Chips, wenn gespielte Hand ein Paar enthält

Von Beginn an verfügbar

Trickreicher Joker

Gewöhnlich

+100 Chips, wenn gespielte Hand ein Drilling enthält

Von Beginn an verfügbar

Schlauer Joker

Gewöhnlich

+80 Chips, wenn gespielte Hand zwei Paare enthält

Von Beginn an verfügbar

Verschlagener Joker

Gewöhnlich

+100 Chips, wenn gespielte Hand Straight enthält

Von Beginn an verfügbar

Durchtriebener Joker

Gewöhnlich

+80 Chips, wenn gespielte Hand Flush enthält

Von Beginn an verfügbar

Halber Joker

Gewöhnlich

+20 Mult, wenn gespielte Hand 3 oder weniger Karten enthält

Von Beginn an verfügbar

Joker-Schablone

Ungewöhnlich

x1 Mult für jeden leeren Joker-Slot (Joker-Schablone eingeschlossen)

Von Beginn an verfügbar

Vier Finger

Ungewöhnlich

Alle Flushes und Straights können aus 4 Karten gebildet werden

Von Beginn an verfügbar

Pantomime

Ungewöhnlich

Alle Fähigkeiten der Karten auf der Hand erneut auslösen

Von Beginn an verfügbar

Kreditkarte

Gewöhnlich

Erlaubt Schulden bis zu -20 $

Von Beginn an verfügbar

Zeremoniedolch

Ungewöhnlich

Wenn Blind ausgewählt wird, wird der rechte Joker zerstört und sein Verkaufswert dauerhaft zu diesem Mult addiert

Von Beginn an verfügbar

Banner

Gewöhnlich

+30 Chips pro verbleibenden Abwurf

Von Beginn an verfügbar

Mystischer Gipfel

Gewöhnlich

+15 Mult, wenn keine Abwürfe mehr übrig sind

Von Beginn an verfügbar

Marmor-Joker

Ungewöhnlich

Fügt eine Stein-Karte zum Deck hinzu, wenn Blind ausgewählt wird

Von Beginn an verfügbar

Treuekarte

Ungewöhnlich

x4 Mult nach jeder 6. gespielten Hand

Von Beginn an verfügbar

8-Ball

Gewöhnlich

1:4 Chance, dass jede gespielte 8, eine Tarot-Karte erzeugt, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Fehldruck

Gewöhnlich

+0-23 Mult (zufallsbasiert)

Von Beginn an verfügbar

Dämmerung

Ungewöhnlich

Löse alle Karten der finalen Hand der Runde erneut aus

Von Beginn an verfügbar

Erhobene Faust

Gewöhnlich

Fügt Mult den doppelten Rang der Karte mit dem niedrigsten Rang in der Hand hinzu

Von Beginn an verfügbar

Chaos der Clown

Gewöhnlich

1 kostenloser Reroll pro Shop

Von Beginn an verfügbar

Fibonacci

Ungewöhnlich

Jede(s) gespielte Ass, 2, 3, 5 oder 8 gibt +8 Mult, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Stahl-Joker

Ungewöhnlich

Gibt x0,2 Mult für jede Stahl-Karte in deinem vollen Deck

Von Beginn an verfügbar

Gruselgesicht

Gewöhnlich

Gespielte Bildkarten geben +30 Chips, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Abstrakter Joker

Gewöhnlich

+3 Mult für jede Joker-Karte

Von Beginn an verfügbar

Verzögerte Belohnung

Gewöhnlich

Erhalte $2 pro Abwurf, wenn am Rundenende kein Abwurf benutzt wurde

Von Beginn an verfügbar

Komiker

Ungewöhnlich

Löse jede gespielte 2, 3, 4 oder 5 erneut aus

Von Beginn an verfügbar

Pareidolie

Ungewöhnlich

Alle Karten werden als Bildkarten angesehen

Von Beginn an verfügbar

Gros Michel

Gewöhnlich

+15 Mult, 1:6 Chance auf Zerstörung dieser Karte am Rundenende

Von Beginn an verfügbar

Gerader Gerd

Gewöhnlich

Gespielte Karten mit geradem Rang (2, 4, 6, 8, 10) geben +4 Mult, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Ungerader Udo

Gewöhnlich

Gespielte Karten mit ungeradem Rang (Ass, 3, 5, 7, 9) geben +31 Chips, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Gelehrter

Gewöhnlich

Gespielte Asse geben +20 Chips und +4 Mult, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Visitenkarte

Gewöhnlich

Gespielte Bildkarten haben 1:2 Chance, $2 zu geben, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Supernova

Gewöhnlich

Addiert Anzahl gespielter Pokerhände dieses Durchlaufs zum Mult

Von Beginn an verfügbar

Im Bus fahren

Gewöhnlich

+1 Mult für jede aufeinanderfolgende gespielte Hand ohne Bildkarte

Von Beginn an verfügbar

Weltraum-Joker

Ungewöhnlich

1:4 Chance, dass gespielte Hand aufgewertet wird

Von Beginn an verfügbar

Ei

Gewöhnlich

Erhält $3 Verkaufswert am Ende jeder Runde

Von Beginn an verfügbar

Einbrecher

Ungewöhnlich

Bei Blind-Wahl: +3 Hände, alle Abwürfe gehen verloren

Von Beginn an verfügbar

Tafel

Ungewöhnlich

x3 Mult, wenn alle Karten in der Hand Pik oder Kreuz sind

Von Beginn an verfügbar

Läufer

Gewöhnlich

Erhält +15 Chips, wenn gespielte Hand eine Straight enthält

Von Beginn an verfügbar

Eiscreme

Gewöhnlich

+100 Chips, -5 Chips pro gespielter Hand

Von Beginn an verfügbar

DNA

Selten

Wenn erste Hand der Runde nur eine Karte enthält, wird davon eine permanente Kopie erstellt und auf die Hand gezogen

Von Beginn an verfügbar

Platscher

Gewöhnlich

Jede gespielte Karte zählt bei der Punktezählung

Von Beginn an verfügbar

Blauer Joker

Gewöhnlich

+2 Chips für jede verbleibende Karte im Deck

Von Beginn an verfügbar

Sechster Sinn

Ungewöhnlich

Wenn erste Hand eine einzelne 6 ist, wird sie zerstört und eine Geister-Karte erzeugt

Von Beginn an verfügbar

Konstellation

Ungewöhnlich

Erhält x0,1 Mult jedes Mal, wenn eine Planeten-Karte verwendet wird

Von Beginn an verfügbar

Wanderer

Ungewöhnlich

Jede gespielte Karte erhält dauerhaft +5 Chips, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Gesichtsloser Joker

Gewöhnlich

Erhalte $5, wenn 3 oder mehr Bildkarten gleichzeitig abgeworfen werden

Von Beginn an verfügbar

Grüner Joker

Gewöhnlich

+1 Mult pro gespielter Hand, -1 Mult pro Abwurf

Von Beginn an verfügbar

Superposition

Gewöhnlich

Erzeuge Tarotkarte, wenn Pokerhand ein Ass und ein Straight enthält

Von Beginn an verfügbar

To-do-Liste

Gewöhnlich

Erhalte $4, wenn gespielte Hand Pokerhand X ist. Pokerhand ändert sich jede Runde

Von Beginn an verfügbar

Cavendish

Gewöhnlich

x3 Mult, 1:1000 Chance auf Zerstörung am Rundenende

Nur verfügbar, nachdem sich der Joker "Gros Michel" selbst zerstört hat

Kartenscharf

Ungewöhnlich

x3 Mult, wenn Pokerhand bereits in dieser Runde gespielt wurde

Von Beginn an verfügbar

Rote Karte

Gewöhnlich

+3 Mult jedes Mal, wenn ein Booster-Paket übersprungen wird

Von Beginn an verfügbar

Wahnsinn

Ungewöhnlich

+0,5x Mult bei Blind-Wahl, zerstört zufälligen Joker

Von Beginn an verfügbar

Quadrat-Joker

Gewöhnlich

Erhält jedes Mal +4 Chips, wenn gespielte Hand exakt 4 Karten enthält

Von Beginn an verfügbar

Séance

Ungewöhnlich

Erzeugt zufällige Geister-Karte, wenn Pokerhand ein Straight Flush ist

Von Beginn an verfügbar

Gesindel

Gewöhnlich

Bei Blind-Wahl: Erzeuge 2 gewöhnliche Joker (wenn Platz vorhanden)

Von Beginn an verfügbar

Vampir

Ungewöhnlich

x0,1 Mult pro gespielte Enhanced-Karte, entfernt Enhancement

Von Beginn an verfügbar

Abkürzung

Ungewöhnlich

Erlaubt Straights mit 1-Rang-Abständen (z. B. 10–8–6–5–3)

Von Beginn an verfügbar

Hologramm

Ungewöhnlich

+0.25x Mult jedes Mal, wenn eine Spielkarte zum Deck hinzugefügt wird

Von Beginn an verfügbar

Vagabund

Selten

Erzeuge Tarotkarte, wenn Hand mit $4 oder weniger im Besitz gespielt wird

Von Beginn an verfügbar

Baron

Selten

+1.5x Mult für jeden König in der Hand

Von Beginn an verfügbar

9 Leben

Ungewöhnlich

$1 für jede 9 im Deck am Rundenende

Von Beginn an verfügbar

Rakete

Ungewöhnlich

$1 am Rundenende, $2 bei Boss-Blind-Sieg

Von Beginn an verfügbar

Obelisk

Selten

x0.2 Multiplikator für jede gespielte Hand, die nicht deiner meistgespielten Pokerhand entspricht

Von Beginn an verfügbar

Midas-Maske

Ungewöhnlich

Alle gespielten Bildkarten werden zu Gold-Karten, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Luchador

Ungewöhnlich

Verkaufe diese Karte, um aktuellen Boss-Blind zu deaktivieren

Von Beginn an verfügbar

Fotograf

Gewöhnlich

Erste gespielte Bildkarte gibt x2 Multiplikator, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Geschenkkarte

Ungewöhnlich

Fügt allen Jokern und Verbrauchskarten +$1 Verkaufswert am Rundenende hinzu

Von Beginn an verfügbar

Schwarze Bohne

Ungewöhnlich

+5 Handgröße, reduziert sich jede Runde um 1

Von Beginn an verfügbar

Erosion

Ungewöhnlich

+4 Mult für jede Karte unter 52 in deinem vollen Deck

Von Beginn an verfügbar

Reservierter Parkplatz

Gewöhnlich

1:2 Chance auf $1 für jede Bildkarte in der Hand

Von Beginn an verfügbar

Post-Rabatt

Gewöhnlich

Erhalte $5 für jede abgeworfenen Karte mit Rang X. Rang ändert sich jede Runde

Von Beginn an verfügbar

Zum Mond

Ungewöhnlich

Zusätzlich $1 Zinsen pro $5, die du am Rundenende besitzt

Von Beginn an verfügbar

Halluzination

Gewöhnlich

50 % Chance auf Tarotkarte beim Öffnen eines Booster-Pakets

Von Beginn an verfügbar

Wahrsager

Gewöhnlich

+1 Mult pro eingesetzter Tarotkarte in diesem Durchlauf

Von Beginn an verfügbar

Jongleur

Gewöhnlich

+1 Handgröße

Von Beginn an verfügbar

Trunkenbold

Gewöhnlich

+1 Abwurf pro Runde

Von Beginn an verfügbar

Stein-Joker

Ungewöhnlich

+25 Chips pro Steinkarte im Deck

Erscheint, sobald eine Steinkarte im Deck ist

Goldener Joker

Gewöhnlich

Erhalte $4 am Ende jeder Runde

Von Beginn an verfügbar

Glückskatze

Ungewöhnlich

Erhält jedes Mal +0.25x Mult bei erfolgreichem Auslösen von Glückskarten

Erscheint, sobald eine Glückskarte im Deck ist

Baseballkarte

Selten

Ungewöhnliche Joker geben jeweils x1,5 Mult

Von Beginn an verfügbar

Stier

Ungewöhnlich

+2 Chips pro $1 in deinem Besitz

Von Beginn an verfügbar

Diät-Cola

Ungewöhnlich

Verkaufe diese Karte, um kostenlosen Doppel-Tag zu erzeugen

Von Beginn an verfügbar

Sammelkarte

Ungewöhnlich

Zerstöre erste abgeworfene Karte (wenn nur 1 Karte), erhalte $3

Von Beginn an verfügbar

Blitzkarte

Ungewöhnlich

Erhält jeses Mal +2 Mult bei Reroll im Shop

Von Beginn an verfügbar

Popcorn

Gewöhnlich

+20 Mult, -4 Mult pro gespielter Runde

Von Beginn an verfügbar

Ersatzhose

Ungewöhnlich

Erhält jeses Mal +2 Mult, wenn gespielte Hand zwei Paare enthält

Von Beginn an verfügbar

Antiker Joker

Selten

Gespielte Karten eines zufälligen Symbols geben x1.5 Mult, wenn gezählt (ändert sich jede Runde)

Von Beginn an verfügbar

Ramen

Ungewöhnlich

x2 Mult, verliert 0.01 Mult pro abgeworfene Karte

Von Beginn an verfügbar

Walkie-Talkie

Gewöhnlich

+10 Chips und x4 Mult für gespielte 10 oder 4, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Selters

Ungewöhnlich

Löse alle Karten für die nächsten 10 Hände erneut aus

Von Beginn an verfügbar

Schloss

Ungewöhnlich

Erhält jedes Mal +3 Chips pro abgeworfene Karte eines bestimmten Symbols (ändert sich jede Runde)

Von Beginn an verfügbar

Smiley

Gewöhnlich

+5 Mult für gespielte Bildkarten, wenn gezählt

Von Beginn an verfügbar

Lagerfeuer

Selten

+0.25 Mult pro verkaufter Karte, wird bei Boss-Blind-Sieg zurückgesetzt

Von Beginn an verfügbar

Goldenes Ticket

Gewöhnlich

+$4 beim Spielen von Goldkarten

Spiele eine 5-Karten-Hand nur mit Goldkarten

Mr. Bones

Ungewöhnlich

Verhindert den Tod, wenn mindestens 25 % der erforderlichen Chips erzielt wurden, zerstört sich danach selbst

Verliere 5 Durchläufe

Akrobat

Ungewöhnlich

x3 Mult auf die letzte Hand einer Runde

Spiele 200 Hände

Komödie und Tragödie

Ungewöhnlich

Löse alle gespielten Bildkarten erneut aus

Spiele insgesamt 300 Bildkarten

Säbelrassler

Gewöhnlich

Fügt Mult den Verkaufswert aller anderen eigenen Joker hinzu

Verkaufe 20 Joker

Troubadour

Ungewöhnlich

+2 Handgröße, -1 Hand pro Runde

Gewinne 5 aufeinanderfolgende Runden mit nur einer gespielten Hand

Zertifikat

Ungewöhnlich

Fügt zu Beginn jeder Runde eine zufällige Spielkarte mit zufälligem Siegel zur Hand hinzu

Besitze eine Goldkarte mit einem Goldsiegel

Schmieriger Joker

Ungewöhnlich

Herz und Karo zählen als gleiche Farbe, Pik und Kreuz zählen als gleiche Farbe

Besitze 3 oder mehr Wild Cards

Rückblick

Ungewöhnlich

Plus x0.25 Mult für jeden übersprungenen Blind in diesem Durchlauf

Setze einen gespeicherten Durchlauf fort

Stanzrest

Gewöhnlich

Löse die erste gespielte Karte, die für die Wertung verwendet wurde, 2 weitere Male aus

Besiege einen Boss Blind mit einer High Card-Hand

Rohedelstein

Ungewöhnlich

Gespielte Karo-Karten bringen $1, wenn gezählt

Besitze mindestens 30 Karo-Karten im Deck

Blutstein

Ungewöhnlich

50 % Chance, dass gespielte Herz-Karten x1.5 Mult geben, wenn gezählt

Besitze mindestens 30 Herz-Karten im Deck

Pfeilkopf

Ungewöhnlich

Gespielte Pik-Karten geben +50 Chips, wenn gezählt

Besitze mindestens 30 Pik-Karten im Deck

Onyx-Achat

Ungewöhnlich

Gespielte Kreuz-Karten geben +7 Mult, wenn gezählt

Besitze mindestens 30 Kreuz-Karten im Deck

Glas-Joker

Ungewöhnlich

Dieser Joker erhält x0.75 Mult für jede zerstörte Glaskarte

Besitze mindestens 5 Glaskarten im Deck

Ringmeister

Ungewöhnlich

Joker-, Tarot-, Planeten- und Geister-Karten können mehrfach erscheinen

Erreiche Ante 4

Blumentopf

Ungewöhnlich

x3 Mult, wenn Hand alle 4 Farben enthält

Erreiche Ante 8

Bauplan

Selten

Kopiert die Fähigkeit des rechten Jokers

Gewinne einen Durchlauf

Winziger Joker

Selten

Dieser Joker erhält jedes Mal +8 Chips, wenn jede gespielte 2 gewertet wird

Gewinne einen Durchlauf in 18 oder weniger Runden

Fröhlicher Andy

Ungewöhnlich

+3 Abwürfe pro Runde, -1 Handgröße

Gewinne einen Durchlauf in maximal 12 Runden

Ups! Alle 6en

Ungewöhnlich

Verdoppelt Wahrscheinlichkeiten (z. B. 1/3 wird zu 2/3)

Verdiene 10.000 oder mehr Chips mit einer Hand

Das Idol

Ungewöhnlich

x2 Mult für Karten mit bestimmtem Rang/Farbe (ändert sich jede Runde)

Verdiene 1.000.000 oder mehr Chips mit einer Hand

Doppelt sehen

Ungewöhnlich

x2 Mult, wenn Hand eine Kreuz 7 und eine andere gewertete Karte enthält

Spiele eine Hand mit vier Kreuz 7

Matador

Ungewöhnlich

Erhalte $8, wenn Boss-Blind-Fähigkeit durch gespielte Hand ausgelöst wird

Besiege Boss-Blind mit einer Hand, ohne Abwurf

Rauf auf die Straße

Selten

+0.5 Mult für jeden in dieser Runde abgeworfenen Buben

Wirf 5 Buben gleichzeitig ab

Das Duo

Selten

x2 Mult, wenn gespielte Hand ein Paar enthält

Gewinne einen Durchlauf ohne ein Paar zu spielen

Das Trio

Selten

x3 Mult, wenn gespielte Hand Drilling enthält

Gewinne einen Durchlauf ohne einen Drilling zu spielen

Die Familie

Selten

x4 Mult, wenn gespielte Hand Vierling enthält

Gewinne einen Durchlauf ohne einen Vierling zu spielen

Der Orden

Selten

x3 Mult, wenn gespielte Hand eine Straight enthält

Gewinne einen Durchlauf ohne eine Straight zu spielen

Der Stamm

Selten

x2 Mult, wenn gespielte Hand einen Flush enthält

Gewinne einen Durchlauf ohne einen Flush zu spielen

Stuntman

Selten

+250 Chips, -2 Handgröße

Verdiene 100.000.000 oder mehr Chips mit einer Hand

Unsichtbarer Joker

Selten

Kann nach 2 Runden verkauft werden, dupliziert zufälligen Joker

Gewinne ein Spiel mit max. 4 Jokern gleichzeitig

Brainstorming

Selten

Kopiert Fähigkeit des linken Jokers

Wirf einen Royal Flush ab

Satellit

Ungewöhnlich

Erhalte $1 pro benutzter Planeten-Karte pro Runde

Besitze mindestens $400

Aufs Ganze gehen

Gewöhnlich

Jede gehaltene Dame gibt +13 Mult

Spiele jedes Herz in deinem Deck in einer einzigen Runde

Führerschein

Selten

x3 Mult, wenn 16 oder mehr Karten verstärkt sind

Verstärke 16 Karten

Kartenmagier

Ungewöhnlich

Erzeugt Tarotkarte bei Blind-Wahl

Entdecke jede Tarotkarte

Astronom

Ungewöhnlich

Alle Planetenkarten und Planeten-Packs sind kostenlos

Entdecke jede Planetenkarte

Verbrannter Joker

Selten

Erhöht Level der ersten abgeworfenen Pokerhand pro Runde

Verkaufe 50 Karten

Stiefelriemen

Ungewöhnlich

+2 Mult für je $5, die du besitzt.

Besitze mindestens zwei Polychrome Joker gleichzeitig

Canio

Legendär

+1 Mult jedes Mal, wenn Bildkarte zerstört wird

Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar

Triboulet

Legendär

+2 Mult bei gespieltem König oder Dame, wenn gezählt

Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar

Yorick

Legendär

+1 Mult alle 23 Abwürfe

Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar

Chicot

Legendär

Deaktiviert Effekte aller Boss Blinds

Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar

Perkeo

Legendär

Erzeugt Negative-Kopie einer zufälligen Verbrauchskarte am Ende des Shops

Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar

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