Joker sind das Salz in der Suppe von Balatro. Mit der richtigen Kombination dieser Karten könnt ihr euer Punktekonto in ungeahnte Höhen treiben. An dieser Stelle findet ihr die komplette Liste aller 150 Joker auf deutsch inklusive Freischaltbedingungen und Effekte. Zudem verraten wir euch, wie ihr die besonderen legendären Joker freischalten könnt.
Neue Joker freischalten
In Balatro gibt es insgesamt 150 Joker-Karten:
- 105 Joker sind von Anfang an verfügbar.
- 45 Joker müssen durch das Erfüllen spezifischer Bedingungen freigeschaltet werden.
Joker bieten einzigartige Effekte, die eure Punktzahl erheblich steigern können. Einige Joker erscheinen nur unter bestimmten Voraussetzungen im Shop oder müssen durch spezielle Aktionen im Spiel entdeckt werden.
Joker sind zudem nach ihrer Seltenheit kategorisiert:
- Gewöhnlich (Common): 61 Joker
- Ungewöhnlich (Uncommon): 64 Joker
- Selten (Rare): 20 Joker
- Legendär (Legendary): 5 Joker

Legendäre Joker freischalten
Es gibt fünf legendäre Joker, die ausschließlich durch die Verwendung der Geister-Karte "Die Seele" freigeschaltet werden können. Diese Karte hat eine geringe Chance, in Arkana- oder Geister-Packs zu erscheinen. Zu den legendären Jokern gehören:
- Caino
- Triboulet
- Yorick
- Chicot
- Perkeo
Liste aller 150 Joker in Balatro
Der folgenden Tabelle könnt ihr die Infos zu allen 150 Jokern in Balatro mit ihren Effekten, Seltenheiten und Freischaltbedingungen entnehmen.
Joker | Seltenheit | Effekt | Freischaltung |
Joker | Gewöhnlich | +4 Mult | Von Beginn an verfügbar |
Gieriger Joker | Gewöhnlich | Gespielte Karo-Karten geben +3 Mult, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Lüsterner Joker | Gewöhnlich | Gespielte Herz-Karten geben +3 Mult, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Zorniger Joker | Gewöhnlich | Gespielte Pik-Karten geben +3 Mult, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Gefräßiger Joker | Gewöhnlich | Gespielte Kreuz-Karten geben +3 Mult, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Lustiger Joker | Gewöhnlich | +8 Mult, wenn gespielte Hand ein Paar enthält | Von Beginn an verfügbar |
Schräger Joker | Gewöhnlich | +12 Mult, wenn gespielte Hand ein Drilling enthält | Von Beginn an verfügbar |
Verrückter Joker | Gewöhnlich | +10 Mult, wenn gespielte Hand zwei Paare enthält | Von Beginn an verfügbar |
Irrer Joker | Gewöhnlich | +12 Mult, wenn gespielte Hand Straight enthält | Von Beginn an verfügbar |
Scherzhafter Joker | Gewöhnlich | +10 Mult, wenn gespielte Hand Flush enthält | Von Beginn an verfügbar |
Listiger Joker | Gewöhnlich | +50 Chips, wenn gespielte Hand ein Paar enthält | Von Beginn an verfügbar |
Trickreicher Joker | Gewöhnlich | +100 Chips, wenn gespielte Hand ein Drilling enthält | Von Beginn an verfügbar |
Schlauer Joker | Gewöhnlich | +80 Chips, wenn gespielte Hand zwei Paare enthält | Von Beginn an verfügbar |
Verschlagener Joker | Gewöhnlich | +100 Chips, wenn gespielte Hand Straight enthält | Von Beginn an verfügbar |
Durchtriebener Joker | Gewöhnlich | +80 Chips, wenn gespielte Hand Flush enthält | Von Beginn an verfügbar |
Halber Joker | Gewöhnlich | +20 Mult, wenn gespielte Hand 3 oder weniger Karten enthält | Von Beginn an verfügbar |
Joker-Schablone | Ungewöhnlich | x1 Mult für jeden leeren Joker-Slot (Joker-Schablone eingeschlossen) | Von Beginn an verfügbar |
Vier Finger | Ungewöhnlich | Alle Flushes und Straights können aus 4 Karten gebildet werden | Von Beginn an verfügbar |
Pantomime | Ungewöhnlich | Alle Fähigkeiten der Karten auf der Hand erneut auslösen | Von Beginn an verfügbar |
Kreditkarte | Gewöhnlich | Erlaubt Schulden bis zu -20 $ | Von Beginn an verfügbar |
Zeremoniedolch | Ungewöhnlich | Wenn Blind ausgewählt wird, wird der rechte Joker zerstört und sein Verkaufswert dauerhaft zu diesem Mult addiert | Von Beginn an verfügbar |
Banner | Gewöhnlich | +30 Chips pro verbleibenden Abwurf | Von Beginn an verfügbar |
Mystischer Gipfel | Gewöhnlich | +15 Mult, wenn keine Abwürfe mehr übrig sind | Von Beginn an verfügbar |
Marmor-Joker | Ungewöhnlich | Fügt eine Stein-Karte zum Deck hinzu, wenn Blind ausgewählt wird | Von Beginn an verfügbar |
Treuekarte | Ungewöhnlich | x4 Mult nach jeder 6. gespielten Hand | Von Beginn an verfügbar |
8-Ball | Gewöhnlich | 1:4 Chance, dass jede gespielte 8, eine Tarot-Karte erzeugt, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Fehldruck | Gewöhnlich | +0-23 Mult (zufallsbasiert) | Von Beginn an verfügbar |
Dämmerung | Ungewöhnlich | Löse alle Karten der finalen Hand der Runde erneut aus | Von Beginn an verfügbar |
Erhobene Faust | Gewöhnlich | Fügt Mult den doppelten Rang der Karte mit dem niedrigsten Rang in der Hand hinzu | Von Beginn an verfügbar |
Chaos der Clown | Gewöhnlich | 1 kostenloser Reroll pro Shop | Von Beginn an verfügbar |
Fibonacci | Ungewöhnlich | Jede(s) gespielte Ass, 2, 3, 5 oder 8 gibt +8 Mult, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Stahl-Joker | Ungewöhnlich | Gibt x0,2 Mult für jede Stahl-Karte in deinem vollen Deck | Von Beginn an verfügbar |
Gruselgesicht | Gewöhnlich | Gespielte Bildkarten geben +30 Chips, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Abstrakter Joker | Gewöhnlich | +3 Mult für jede Joker-Karte | Von Beginn an verfügbar |
Verzögerte Belohnung | Gewöhnlich | Erhalte $2 pro Abwurf, wenn am Rundenende kein Abwurf benutzt wurde | Von Beginn an verfügbar |
Komiker | Ungewöhnlich | Löse jede gespielte 2, 3, 4 oder 5 erneut aus | Von Beginn an verfügbar |
Pareidolie | Ungewöhnlich | Alle Karten werden als Bildkarten angesehen | Von Beginn an verfügbar |
Gros Michel | Gewöhnlich | +15 Mult, 1:6 Chance auf Zerstörung dieser Karte am Rundenende | Von Beginn an verfügbar |
Gerader Gerd | Gewöhnlich | Gespielte Karten mit geradem Rang (2, 4, 6, 8, 10) geben +4 Mult, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Ungerader Udo | Gewöhnlich | Gespielte Karten mit ungeradem Rang (Ass, 3, 5, 7, 9) geben +31 Chips, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Gelehrter | Gewöhnlich | Gespielte Asse geben +20 Chips und +4 Mult, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Visitenkarte | Gewöhnlich | Gespielte Bildkarten haben 1:2 Chance, $2 zu geben, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Supernova | Gewöhnlich | Addiert Anzahl gespielter Pokerhände dieses Durchlaufs zum Mult | Von Beginn an verfügbar |
Im Bus fahren | Gewöhnlich | +1 Mult für jede aufeinanderfolgende gespielte Hand ohne Bildkarte | Von Beginn an verfügbar |
Weltraum-Joker | Ungewöhnlich | 1:4 Chance, dass gespielte Hand aufgewertet wird | Von Beginn an verfügbar |
Ei | Gewöhnlich | Erhält $3 Verkaufswert am Ende jeder Runde | Von Beginn an verfügbar |
Einbrecher | Ungewöhnlich | Bei Blind-Wahl: +3 Hände, alle Abwürfe gehen verloren | Von Beginn an verfügbar |
Tafel | Ungewöhnlich | x3 Mult, wenn alle Karten in der Hand Pik oder Kreuz sind | Von Beginn an verfügbar |
Läufer | Gewöhnlich | Erhält +15 Chips, wenn gespielte Hand eine Straight enthält | Von Beginn an verfügbar |
Eiscreme | Gewöhnlich | +100 Chips, -5 Chips pro gespielter Hand | Von Beginn an verfügbar |
DNA | Selten | Wenn erste Hand der Runde nur eine Karte enthält, wird davon eine permanente Kopie erstellt und auf die Hand gezogen | Von Beginn an verfügbar |
Platscher | Gewöhnlich | Jede gespielte Karte zählt bei der Punktezählung | Von Beginn an verfügbar |
Blauer Joker | Gewöhnlich | +2 Chips für jede verbleibende Karte im Deck | Von Beginn an verfügbar |
Sechster Sinn | Ungewöhnlich | Wenn erste Hand eine einzelne 6 ist, wird sie zerstört und eine Geister-Karte erzeugt | Von Beginn an verfügbar |
Konstellation | Ungewöhnlich | Erhält x0,1 Mult jedes Mal, wenn eine Planeten-Karte verwendet wird | Von Beginn an verfügbar |
Wanderer | Ungewöhnlich | Jede gespielte Karte erhält dauerhaft +5 Chips, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Gesichtsloser Joker | Gewöhnlich | Erhalte $5, wenn 3 oder mehr Bildkarten gleichzeitig abgeworfen werden | Von Beginn an verfügbar |
Grüner Joker | Gewöhnlich | +1 Mult pro gespielter Hand, -1 Mult pro Abwurf | Von Beginn an verfügbar |
Superposition | Gewöhnlich | Erzeuge Tarotkarte, wenn Pokerhand ein Ass und ein Straight enthält | Von Beginn an verfügbar |
To-do-Liste | Gewöhnlich | Erhalte $4, wenn gespielte Hand Pokerhand X ist. Pokerhand ändert sich jede Runde | Von Beginn an verfügbar |
Cavendish | Gewöhnlich | x3 Mult, 1:1000 Chance auf Zerstörung am Rundenende | Nur verfügbar, nachdem sich der Joker "Gros Michel" selbst zerstört hat |
Kartenscharf | Ungewöhnlich | x3 Mult, wenn Pokerhand bereits in dieser Runde gespielt wurde | Von Beginn an verfügbar |
Rote Karte | Gewöhnlich | +3 Mult jedes Mal, wenn ein Booster-Paket übersprungen wird | Von Beginn an verfügbar |
Wahnsinn | Ungewöhnlich | +0,5x Mult bei Blind-Wahl, zerstört zufälligen Joker | Von Beginn an verfügbar |
Quadrat-Joker | Gewöhnlich | Erhält jedes Mal +4 Chips, wenn gespielte Hand exakt 4 Karten enthält | Von Beginn an verfügbar |
Séance | Ungewöhnlich | Erzeugt zufällige Geister-Karte, wenn Pokerhand ein Straight Flush ist | Von Beginn an verfügbar |
Gesindel | Gewöhnlich | Bei Blind-Wahl: Erzeuge 2 gewöhnliche Joker (wenn Platz vorhanden) | Von Beginn an verfügbar |
Vampir | Ungewöhnlich | x0,1 Mult pro gespielte Enhanced-Karte, entfernt Enhancement | Von Beginn an verfügbar |
Abkürzung | Ungewöhnlich | Erlaubt Straights mit 1-Rang-Abständen (z. B. 10–8–6–5–3) | Von Beginn an verfügbar |
Hologramm | Ungewöhnlich | +0.25x Mult jedes Mal, wenn eine Spielkarte zum Deck hinzugefügt wird | Von Beginn an verfügbar |
Vagabund | Selten | Erzeuge Tarotkarte, wenn Hand mit $4 oder weniger im Besitz gespielt wird | Von Beginn an verfügbar |
Baron | Selten | +1.5x Mult für jeden König in der Hand | Von Beginn an verfügbar |
9 Leben | Ungewöhnlich | $1 für jede 9 im Deck am Rundenende | Von Beginn an verfügbar |
Rakete | Ungewöhnlich | $1 am Rundenende, $2 bei Boss-Blind-Sieg | Von Beginn an verfügbar |
Obelisk | Selten | x0.2 Multiplikator für jede gespielte Hand, die nicht deiner meistgespielten Pokerhand entspricht | Von Beginn an verfügbar |
Midas-Maske | Ungewöhnlich | Alle gespielten Bildkarten werden zu Gold-Karten, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Luchador | Ungewöhnlich | Verkaufe diese Karte, um aktuellen Boss-Blind zu deaktivieren | Von Beginn an verfügbar |
Fotograf | Gewöhnlich | Erste gespielte Bildkarte gibt x2 Multiplikator, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Geschenkkarte | Ungewöhnlich | Fügt allen Jokern und Verbrauchskarten +$1 Verkaufswert am Rundenende hinzu | Von Beginn an verfügbar |
Schwarze Bohne | Ungewöhnlich | +5 Handgröße, reduziert sich jede Runde um 1 | Von Beginn an verfügbar |
Erosion | Ungewöhnlich | +4 Mult für jede Karte unter 52 in deinem vollen Deck | Von Beginn an verfügbar |
Reservierter Parkplatz | Gewöhnlich | 1:2 Chance auf $1 für jede Bildkarte in der Hand | Von Beginn an verfügbar |
Post-Rabatt | Gewöhnlich | Erhalte $5 für jede abgeworfenen Karte mit Rang X. Rang ändert sich jede Runde | Von Beginn an verfügbar |
Zum Mond | Ungewöhnlich | Zusätzlich $1 Zinsen pro $5, die du am Rundenende besitzt | Von Beginn an verfügbar |
Halluzination | Gewöhnlich | 50 % Chance auf Tarotkarte beim Öffnen eines Booster-Pakets | Von Beginn an verfügbar |
Wahrsager | Gewöhnlich | +1 Mult pro eingesetzter Tarotkarte in diesem Durchlauf | Von Beginn an verfügbar |
Jongleur | Gewöhnlich | +1 Handgröße | Von Beginn an verfügbar |
Trunkenbold | Gewöhnlich | +1 Abwurf pro Runde | Von Beginn an verfügbar |
Stein-Joker | Ungewöhnlich | +25 Chips pro Steinkarte im Deck | Erscheint, sobald eine Steinkarte im Deck ist |
Goldener Joker | Gewöhnlich | Erhalte $4 am Ende jeder Runde | Von Beginn an verfügbar |
Glückskatze | Ungewöhnlich | Erhält jedes Mal +0.25x Mult bei erfolgreichem Auslösen von Glückskarten | Erscheint, sobald eine Glückskarte im Deck ist |
Baseballkarte | Selten | Ungewöhnliche Joker geben jeweils x1,5 Mult | Von Beginn an verfügbar |
Stier | Ungewöhnlich | +2 Chips pro $1 in deinem Besitz | Von Beginn an verfügbar |
Diät-Cola | Ungewöhnlich | Verkaufe diese Karte, um kostenlosen Doppel-Tag zu erzeugen | Von Beginn an verfügbar |
Sammelkarte | Ungewöhnlich | Zerstöre erste abgeworfene Karte (wenn nur 1 Karte), erhalte $3 | Von Beginn an verfügbar |
Blitzkarte | Ungewöhnlich | Erhält jeses Mal +2 Mult bei Reroll im Shop | Von Beginn an verfügbar |
Popcorn | Gewöhnlich | +20 Mult, -4 Mult pro gespielter Runde | Von Beginn an verfügbar |
Ersatzhose | Ungewöhnlich | Erhält jeses Mal +2 Mult, wenn gespielte Hand zwei Paare enthält | Von Beginn an verfügbar |
Antiker Joker | Selten | Gespielte Karten eines zufälligen Symbols geben x1.5 Mult, wenn gezählt (ändert sich jede Runde) | Von Beginn an verfügbar |
Ramen | Ungewöhnlich | x2 Mult, verliert 0.01 Mult pro abgeworfene Karte | Von Beginn an verfügbar |
Walkie-Talkie | Gewöhnlich | +10 Chips und x4 Mult für gespielte 10 oder 4, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Selters | Ungewöhnlich | Löse alle Karten für die nächsten 10 Hände erneut aus | Von Beginn an verfügbar |
Schloss | Ungewöhnlich | Erhält jedes Mal +3 Chips pro abgeworfene Karte eines bestimmten Symbols (ändert sich jede Runde) | Von Beginn an verfügbar |
Smiley | Gewöhnlich | +5 Mult für gespielte Bildkarten, wenn gezählt | Von Beginn an verfügbar |
Lagerfeuer | Selten | +0.25 Mult pro verkaufter Karte, wird bei Boss-Blind-Sieg zurückgesetzt | Von Beginn an verfügbar |
Goldenes Ticket | Gewöhnlich | +$4 beim Spielen von Goldkarten | Spiele eine 5-Karten-Hand nur mit Goldkarten |
Mr. Bones | Ungewöhnlich | Verhindert den Tod, wenn mindestens 25 % der erforderlichen Chips erzielt wurden, zerstört sich danach selbst | Verliere 5 Durchläufe |
Akrobat | Ungewöhnlich | x3 Mult auf die letzte Hand einer Runde | Spiele 200 Hände |
Komödie und Tragödie | Ungewöhnlich | Löse alle gespielten Bildkarten erneut aus | Spiele insgesamt 300 Bildkarten |
Säbelrassler | Gewöhnlich | Fügt Mult den Verkaufswert aller anderen eigenen Joker hinzu | Verkaufe 20 Joker |
Troubadour | Ungewöhnlich | +2 Handgröße, -1 Hand pro Runde | Gewinne 5 aufeinanderfolgende Runden mit nur einer gespielten Hand |
Zertifikat | Ungewöhnlich | Fügt zu Beginn jeder Runde eine zufällige Spielkarte mit zufälligem Siegel zur Hand hinzu | Besitze eine Goldkarte mit einem Goldsiegel |
Schmieriger Joker | Ungewöhnlich | Herz und Karo zählen als gleiche Farbe, Pik und Kreuz zählen als gleiche Farbe | Besitze 3 oder mehr Wild Cards |
Rückblick | Ungewöhnlich | Plus x0.25 Mult für jeden übersprungenen Blind in diesem Durchlauf | Setze einen gespeicherten Durchlauf fort |
Stanzrest | Gewöhnlich | Löse die erste gespielte Karte, die für die Wertung verwendet wurde, 2 weitere Male aus | Besiege einen Boss Blind mit einer High Card-Hand |
Rohedelstein | Ungewöhnlich | Gespielte Karo-Karten bringen $1, wenn gezählt | Besitze mindestens 30 Karo-Karten im Deck |
Blutstein | Ungewöhnlich | 50 % Chance, dass gespielte Herz-Karten x1.5 Mult geben, wenn gezählt | Besitze mindestens 30 Herz-Karten im Deck |
Pfeilkopf | Ungewöhnlich | Gespielte Pik-Karten geben +50 Chips, wenn gezählt | Besitze mindestens 30 Pik-Karten im Deck |
Onyx-Achat | Ungewöhnlich | Gespielte Kreuz-Karten geben +7 Mult, wenn gezählt | Besitze mindestens 30 Kreuz-Karten im Deck |
Glas-Joker | Ungewöhnlich | Dieser Joker erhält x0.75 Mult für jede zerstörte Glaskarte | Besitze mindestens 5 Glaskarten im Deck |
Ringmeister | Ungewöhnlich | Joker-, Tarot-, Planeten- und Geister-Karten können mehrfach erscheinen | Erreiche Ante 4 |
Blumentopf | Ungewöhnlich | x3 Mult, wenn Hand alle 4 Farben enthält | Erreiche Ante 8 |
Bauplan | Selten | Kopiert die Fähigkeit des rechten Jokers | Gewinne einen Durchlauf |
Winziger Joker | Selten | Dieser Joker erhält jedes Mal +8 Chips, wenn jede gespielte 2 gewertet wird | Gewinne einen Durchlauf in 18 oder weniger Runden |
Fröhlicher Andy | Ungewöhnlich | +3 Abwürfe pro Runde, -1 Handgröße | Gewinne einen Durchlauf in maximal 12 Runden |
Ups! Alle 6en | Ungewöhnlich | Verdoppelt Wahrscheinlichkeiten (z. B. 1/3 wird zu 2/3) | Verdiene 10.000 oder mehr Chips mit einer Hand |
Das Idol | Ungewöhnlich | x2 Mult für Karten mit bestimmtem Rang/Farbe (ändert sich jede Runde) | Verdiene 1.000.000 oder mehr Chips mit einer Hand |
Doppelt sehen | Ungewöhnlich | x2 Mult, wenn Hand eine Kreuz 7 und eine andere gewertete Karte enthält | Spiele eine Hand mit vier Kreuz 7 |
Matador | Ungewöhnlich | Erhalte $8, wenn Boss-Blind-Fähigkeit durch gespielte Hand ausgelöst wird | Besiege Boss-Blind mit einer Hand, ohne Abwurf |
Rauf auf die Straße | Selten | +0.5 Mult für jeden in dieser Runde abgeworfenen Buben | Wirf 5 Buben gleichzeitig ab |
Das Duo | Selten | x2 Mult, wenn gespielte Hand ein Paar enthält | Gewinne einen Durchlauf ohne ein Paar zu spielen |
Das Trio | Selten | x3 Mult, wenn gespielte Hand Drilling enthält | Gewinne einen Durchlauf ohne einen Drilling zu spielen |
Die Familie | Selten | x4 Mult, wenn gespielte Hand Vierling enthält | Gewinne einen Durchlauf ohne einen Vierling zu spielen |
Der Orden | Selten | x3 Mult, wenn gespielte Hand eine Straight enthält | Gewinne einen Durchlauf ohne eine Straight zu spielen |
Der Stamm | Selten | x2 Mult, wenn gespielte Hand einen Flush enthält | Gewinne einen Durchlauf ohne einen Flush zu spielen |
Stuntman | Selten | +250 Chips, -2 Handgröße | Verdiene 100.000.000 oder mehr Chips mit einer Hand |
Unsichtbarer Joker | Selten | Kann nach 2 Runden verkauft werden, dupliziert zufälligen Joker | Gewinne ein Spiel mit max. 4 Jokern gleichzeitig |
Brainstorming | Selten | Kopiert Fähigkeit des linken Jokers | Wirf einen Royal Flush ab |
Satellit | Ungewöhnlich | Erhalte $1 pro benutzter Planeten-Karte pro Runde | Besitze mindestens $400 |
Aufs Ganze gehen | Gewöhnlich | Jede gehaltene Dame gibt +13 Mult | Spiele jedes Herz in deinem Deck in einer einzigen Runde |
Führerschein | Selten | x3 Mult, wenn 16 oder mehr Karten verstärkt sind | Verstärke 16 Karten |
Kartenmagier | Ungewöhnlich | Erzeugt Tarotkarte bei Blind-Wahl | Entdecke jede Tarotkarte |
Astronom | Ungewöhnlich | Alle Planetenkarten und Planeten-Packs sind kostenlos | Entdecke jede Planetenkarte |
Verbrannter Joker | Selten | Erhöht Level der ersten abgeworfenen Pokerhand pro Runde | Verkaufe 50 Karten |
Stiefelriemen | Ungewöhnlich | +2 Mult für je $5, die du besitzt. | Besitze mindestens zwei Polychrome Joker gleichzeitig |
Canio | Legendär | +1 Mult jedes Mal, wenn Bildkarte zerstört wird | Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar |
Triboulet | Legendär | +2 Mult bei gespieltem König oder Dame, wenn gezählt | Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar |
Yorick | Legendär | +1 Mult alle 23 Abwürfe | Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar |
Chicot | Legendär | Deaktiviert Effekte aller Boss Blinds | Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar |
Perkeo | Legendär | Erzeugt Negative-Kopie einer zufälligen Verbrauchskarte am Ende des Shops | Nur über die Geisterkarte "Die Seele" freischaltbar |