GIGA Gameplay: Next Car Game - Alles ist Schrott!

Mats Leubner

Eigentlich braucht es für ein gutes Rennspiel nur eines: Zerstörung. Zumindest wenn es nach den Entwicklern BugBear Entertainment geht. Die haben mit FlatOut nicht nur ihr Können bereits bewiesen, sondern arbeiten gerade auch an „Next Car Game“ (Arbeitstitel), in dem nach bester Destruction Derby-Manier Schrott ohne Ende produziert wird.

Und durch das beeindruckende Schadensmodell der Fahrzeuge macht das schon jetzt jede Menge Laune, auch wenn das ganze Projekt noch in einer frühen Phase steckt. Entsprechend könnt ihr euch im Moment nur über den Early Access durch Steam einen Blick verschaffen - aber der lohnt sich auf jeden Fall. Zur Homepage der Entwickler kommt ihr übrigens hier

 

Teil 2:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung